Umbau einer Spectrum DX8

So, kleiner Abschlussbericht.
Ich habe mit dem Empfänger nun alles nochmals durchgeprobt, was mir hier im Forum so alles geboten wurde.
Der Erfolg ist weiterhin gleich Null. Dann habe ich einfach mal einen anderen Empfänger mit Telemetrie, ebenfalls
von Spectrum, genommen, und alles klappt super. Sämtliche Einstellungen am Sender wieder auf Null gestellt und der
Empfänger im Zusammenspiel mit drei verschiedenen Reglern macht dass, was er soll.
Jetzt habe ich also einen Empfänger, der nicht mit meinen Reglern spielen will. Na gut, lege ich mir mal einen kleinen Segler
für die Hangkante zu. Soll ja auch ganz entspannend sein.
Zu allen Tippgebern hier im Forum sage ich recht herzliche Dank und allzeit Guten Flug.

Gruß
Nobby
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten