Umbausatz für piccoZ ?

manuw

User
Hallo

Ich möchte mir für meinen PiccoZ ein Umbausatzt kaufen ich weis aber nicht ob dies die Flugeigenschaften stört ich hoffe da kann mir jemand was dazu sagen.

Grüße Manu
 

Anhänge

  • 1fe7_1.jpg
    1fe7_1.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 28

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi!

Ein PiccoZ besitzt keine Flugeigenschaften:D :D ;)

Ne, Spaß bei Seite, ich denke das wird nichts ausmachen, ausser du machst aus dem Picco einen Transporthubschrauber;)


Grüße, Memo
 

manuw

User
Na dann werde ich mir mal so was besorgen. Ich weis nur nicht was ich nehmen soll airwolf,ec135,bell

GRÜßE MANU
 
PiccoZ pimpen

PiccoZ pimpen

Hallo Manu und Horst !

Den Airwolf Umbausatz kannst du dir auch im Internet runterladen und ausdrucken, dafür braucht man nix in Ebay ersteigern.
Meine BK-117 flog damals auch perfekt. Einfach ausdrucken, ausschneiden und kleben, und sieht super aus :)
http://www.piccoztoolbox.no-ip.com/

Gruss Lukas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten