Unterschied Savöx SA 1256 und SC 1256?

Hallo zusammen,

ich Versuch jetzt schon seid längerem den Unterschied zwischen den SA und den SC Servos von Savöx herauszufinden. Bei gleicher Bezeichnung (in meinem Fall 1256 TG is alles identisch. Gewicht, Maße, Stellkraft, Geschwindigkeit etc. Weiß irgendjemand wo die zwei Bezeichnungen herkommen?

Vielen Dank schon mal.

Gruß Carsten
 

brigadyr

User
Hi,Carsten!
Das SA hat geringeres Zahnflankenspiel,so die Aussage. Aber auch die Daten bezüglich Kraft und Schnelligkeit sind unterschiedlich.
Vergleiche nochmal!
 
SA: dabei bedeutet das A = Aircraft
SC: dabei bedeutet das C = Car

Unterschied wurde ja schon erklärt.

Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,
Hallo Brigadyr,

Danke für die Antworten wobei ich jetzt auf mehreren Webseiten nochmal die technischen Daten verglichen hab und diese identisch waren was Kraft und Stellzeit angeht. Aber das spielt ja dann keine Rolle mehr.
Danke für die Hilfe.

Gruß Carsten
 

brigadyr

User
Hi,Carsten! Bezüglich der Daten hast Du Recht.Die Suche hat mir ein 1258 untergejubelt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten