Verbrenner unter 1,5 KM Entfernung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beagle

User
midgetmustang schrieb:
Hallo, Du hast Hundebesitzer vergessen.......

nochn Tip, wenn der Ort so klein ist und sich alle freuen, dann frage doch einfach mal den Ortsvorsteher oder Bürgermeister. Noch besser, kaufe oder pachte ein Wiesle und mache einen Modellflugplatz, also einen mit Aufstiegsgenehmigung. Der wird zwar sicher mit Auflagen, also max Lärmpegeln sein, aber, wenn die dann nicht eingehalten werden passiert ja scheinbar nix, weil sich keiner gestört fühlt. Dann stört sich der Jogger und der Sonntagsfahrer zwar noch immer, aber es ist dann ja ein offizielles Sportgelände.


Gruss

mm

Mein Hund ist regelmässig beim Fliegen dabei.
Nun ja Wiese hätten wir ja, sogar ne eigene. Orstvorsteher gibt´s nich, zwar manche die sich dafür halten...., Bürgermeister aus dem Nachbarort (wir sind zwangseingemeindet) mag uns nicht weil wir nie seiner Meinung sind :-)
Also was soll der ganze Aufwand wegen 2 Leuten die sich ab und zu in der Luft tummeln und keinem wehtun. Genehmigungen kosten Zeit und Geld. Mehr Piloten möchte ich auch nicht auf der Wiese haben. Ich seh das auch nicht als Sportgelände weil Flieger in den Himmel schubsen ist für mich Spielzeug und kein Sport.

Weshalb dann dieser Fred? Alle 2-3 Jahre verirrt sich mal ne Streife in unsere Gegend und da möchte ich doch gerne Wissen was ich an Bargeld dabeihaben sollte falls die Herren, falls sie sich denn überhaupt dafür interessieren bzw. Ahnung haben, Almosen fordern. Solls ja geben wenn denen langweilig ist. (Meinen Smart haben Sie mal kontrolliert nur um zu fragen was denn der so Diesel braucht -tss).
 
"Lärm"?

"Lärm"?

Hallo Martin-beagle,

deine Einstellung ist unglaublich blauäugig, mehr fehlen fast die Worte!
Warum kommentiere ich überhaupt so etwas?
Es sind immer DIE Modellflieger, der Laie unterscheidet nicht.
Wild-Motorflieger schaden letztlich uns allen.

MfG Axel
 
Dämlich finde ich nur die ganzen persönlichen sticheleien hier! Warum müssen sich denn immer alle öffentlich ankeifen? Regelt das doch per PM wenn ihr wollt....
Als einst interessierter mitleser plädiere ich dafür, nachdem alles WICHTIGE gesagt wurde, den thread zu schliessen und den Zickenkrieg auf den E-mailverkehr zu verlagern....
 

beagle

User
Hab ich etwa angefangen jemanden als dämlich zu bezeichnen?

Ich habe lediglich danach gefragt ob schon jemand Bussgeld bezahlt hat und falls ja wieviel? Ist das verboten? Habe ich damit irgendjemand pers. angegriffen?

Was soll also daran dämlich sein?
Verhalten sich alle die in mir einen Gesetztesbrecher sehen der Ihrem Hobby schadet stets gestetzestreu, halten sich im Straßenverkehr korrekt an alle Regeln, fahren stets nur wie vorgeschrieben - hahaha. Hier gibt es einen Bussgeldkatalog wo klar drinsteht was welcher Verstoss kostet. Also kann man abwägen, hab ichs grad eilig - hmmm - n bischen zu schnell kostet z.b. 15€, also kann man abwägen riskier ichs oder nicht. So einfach ist das.

Also wo ist das Problem? Wenns keinen Bussgeldkatalog dafür gibt, gibt es doch sicher Leute die dafür schonmal bestraft wurden, falls überhaupt jemand geklagt hätte. Und das interessiert und sonst gar nix.

Andere Kommentare dazu ob es verwerflich wäre oder nicht kann man sich getrost sparen.
 
Ich bitte um Beachtung der Forenregeln! Ganz besonders die Punkte 1.1. und 1.2.

Persönliche Äußerungen, die nicht zum Thema gehören, bitte ich über PN oder E-Mail zu erörtern.

Da zu diesem Thema bereits alles gesagt wurde was erforderlich ist, schließe ich den Beitrag.

Grüße von
Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten