Verglasung mit 25gr/qm ?

justme

User
Hallo CFK-Profies!
Ich denke darüber nach eine Styro/Balsa-Fläche mit CFK zu belegen. Meist gibt es dazu die Empfehlung 50gr Matten zu verwenden und damit habe ich auch bisher geschafft. Jetzt habe ich allerdings noch 25gr Matte "an Lager" und frage mich ob irgendwas dagegen spricht die zur Flächenverglasung zu verwenden ...(?)
Hat schon mal einer mit 25gr belegt? Fallen jemanden Gründe ein es nicht mit 25gr Matten zu machen?
Vielen Dank für Eure Tips und Hinweise!
 

justme

User
Danke! Das werde ich wohl diesmal auch versuchen. Es geht mir eigentlich nur um eine Oberflächen-Stabilität. Diese ewigen Blasen wenn die folierte Fläche in der Sonne liegt gehen mir auf den Senkel. Daher mag ich etwas spachteln, etwas glätten, ein Glasfasergewebe auflegen und farblich lackieren. Ich denke dafür sollte Treppen-/Parkettlack ausreichend sein :-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten