So, heute hatte ich den Motor das erste mal richtig fest verschraubt, damit ich exakt die Bohrungen / Ausschnitte im Motorspant machen konnte für den Ansaugtrichter, den Spritschlauch, sowie die Ablenkungen für Gas und Choke:
Danach gab es erneut die Probe, ob er Motor noch mittig aus der Haube rauskommt - und es stimmt nach wie vor perfekt!
Anschließend hab ich mich noch mal mit der Tankhalterung beschäftigt.
Diese war mir einfach zu groß, also hab ich sie ein Stück kleiner gemacht ... so passt es jetzt für meine Ansprüche sehr gut!
Zu guter Letzt habe ich noch die CFK Platte zur Verstärkung des Servobrettes final angepasst, ...
Die einzigen Bedenken die ich dabei hab ist die Empfängerposition ...
Entweder ich lege den Empfänger nach vorne auf Tankhöhe ... oder ich nutze einen GR32 HoTT Empfänger ... der hat intern quasi 2 Empfangseinheiten, sodass ich 2 Antennen oben und 2 Antennen unterhalb der CFK Platte verlegen könnte ...
Was meint ihr?
Ich persönlich tendiere dazu die erste Option zu nutzen und den Empfänger entfernt vom CFK zu installieren ...