Daywalker388
User
Falls ein Mitlesender UF Besitzer exakte Angaben zu seinem Schwerpunkt machen möchte, so danke ich vorab. Dann würde ich mal die Gegenprüfung anstreben.
Das mit dem Durchstarten ist bei Manntragenden 100% korrekt, kann aber beim Modell gefährlich werden. Die Verzögerung bei Modellturbinen ist einfach zu gross. Ich setze für mich jeweils einen Entscheidungspunkt, abhängig auch von der Pistenlänge. Danach wird nicht mehr durchgestartet!Lass den Jet im Bodeneffekt an den Boden ran "gleiten" und ziehe behutsam das HR. Nimmt er die Nase hoch und setzt sich sanft hin, war alles genau richtig. Hebt er wieder ab und will weiterfliegen, bist du noch zu schnell. Im Zweifel nicht zögern und durchstarten. Neuer Anflug, diesmal etwas langsamer.
Das prüfe ich mal gegen mit meinem. Danke
Hallo Tobi!Mir ist beim Googlen ein kingmax gdc3114 über den Weg gelaufen. Haben einige wohl in C&C Viper und anderen Jets schon eingesetzt. Klingt sympathisch mit Softanlauf und HV fähig. Die Stellkraft sollte allemal reichen. Preis passt auch. Meinung?
Arbeitsspannung | 5-8.4v |
Arbeitsfrequenz | 1520µs/330hz |
Arbeitsgeschwindigkeit | 0.24-0.14s/60° |
Stellmoment | 10.5-17.0kg.cm |
Abmessungen | 35.5x15x28.5mm |
Gewicht | 34g |
Verbinder | JR 265mm |
Gehäuse | Aluminium |
Motor | Coreless |
Ritzel | 25T , full metal, 2BB |