Also sobald ich ich neue Akkus habe, messe ich diese ebenso durch und berichte. Dies kann aber 2 oder 3 Wochen dauern.
Übrigens denke ich nicht, dass Pichler eine "rum ärgern" vermeiden will. Vorallerdingen nicht bei dem Gesamtpreis. Ich denke Pichler hat einfach eine schlechte Charge geliefert bekommen und sind eher froh, dass ein Kunde sie darauf aufmerksam macht. Als ich die Werte Pichler gemeldet habe, kam ja auch innerhalb weniger Stunden eine Email mit Retourenschein, damit diese wieder zurück geschickt werden.
Von daher war dies einfach ein guter Service von Pichler und fertig.
Viele Grüße Pascal
Übrigens denke ich nicht, dass Pichler eine "rum ärgern" vermeiden will. Vorallerdingen nicht bei dem Gesamtpreis. Ich denke Pichler hat einfach eine schlechte Charge geliefert bekommen und sind eher froh, dass ein Kunde sie darauf aufmerksam macht. Als ich die Werte Pichler gemeldet habe, kam ja auch innerhalb weniger Stunden eine Email mit Retourenschein, damit diese wieder zurück geschickt werden.
Von daher war dies einfach ein guter Service von Pichler und fertig.
Viele Grüße Pascal