het motoren?
het motoren?
hi leute
als impeller und grossmodell pilot ist der speedflug eher neuland bei mir.
duch den kauf des pichler speed (nettes spielzeug, aber nicht schnell) hatts aber ambitionen geweckt..
nun steht da irgend so ein vollgfk rumpf + flügel in meiner werkstatt, flugbereit.
aus mangel an erfahrung habe ich einen bei mir bewährten Het 2W-18 (3650 uv) mit cc phönix regler und apc e 5.25 x 6.25 kombiniert.
irritiert hat mich der erste kurze standlog: der kontrolllauf an 2s zum daten eichen war ganz ok und wie vom calc vorausgesehen (ca 27A), der eigentliche testlauf mit vorgewärmter 3s 1600mah zelle hat aber deutliche abweichung (105A bei "nur" 28500 rpm), - sollte aber eigentlich 65 - 70A bei 35000 rpm sein.
ist mir natürlich auch recht, nur verstehe ich es nicht ganz. ein fluglog bringt eventuell erklärung.
modellgeweicht übrigens inclusife akku 710gr (1.37sp).
gehen die ampere im flug so weit zurück?
verdreht sich der prop?
wie drehe ich den prop auf? (wärmen?).
mit freundlichen grüssen
hugo