Virtual Skipper

Moin moin,

hier war ja vor einiger Zeit schonmal das Thema "VirtualSkipper" aufgekommen.
Was haltet ihr davon, wenn wir mal wieder eine Saison starten? Als Demo-Multyplayer, könnte ich einen eigenen Server öfnen....Interesse?? ;) Virtual Skipper 3

[ 01. Februar 2005, 20:03: Beitrag editiert von: Kymsail ]
 
Hallo
also wenn sich einer von Euch erbarmt, mir zu erklären wie das geht, was ich brauch und so, würd ich auch mitmachen
Gruß Stephan
 

Gast_633

User gesperrt
hi stephan, entweder oben auf den link gehen und unter download das 60 mb schwere demo runterladen oder mal bei mir vorbeischauen. zum ueben koennen wir es hier im netzwerk gegeneinander spielen.
gruss andreas
 
Hi,
als erstes musst du die Demo runterladen und Installieren. Dann sollte das Spiel auch funktionieren... Im Menü gibts einen Punkt Multiplayer, den klickst du an und es wird eine Verbindung zum Virtualskipper-Server via Internet erstellt. Danach siehst du im neuen Menü die einzelnen Regatten "Spielserver" die zur Verfügung stehen, dort werde ich dann auch einen errichten...
Achso, es ist hilfreich die Firewall für das Spiel zu deaktivieren bzw. das Spiel den Zugriff zu "erlauben" ;)
Gruß Kym.

[ 02. Februar 2005, 13:58: Beitrag editiert von: Kymsail ]
 
Vielen Dank für die Tipps,
Leider hauts dennoch nicht hin :o , Rechner daheim zu alt und im Office fehlt 3D und Zeit.
Werde mal aufrüsten und dann üben
Viel Spass Gruß Stephan
 
Hm... ich habe leider gerade feststellen müssen, dass es für andere User merkwürdigerweise schwierig ist auf meinen Server zu kommen :( .

@Werner, du hast das damals auch hinbekommen...wärst du so freundlich? :)

Üben heute Abend um 20Uhr?

[ 02. Februar 2005, 15:13: Beitrag editiert von: Kymsail ]
 

Gast_633

User gesperrt
war grade segeln, trotz router und firewall. hat zwra einen kurze fehlermeldung abgegebn, dann hat es geklappt. waren 7 boote. (einmal 2. ;) )

andreas
 
Hi,
also um 20 Uhr ist Training!
Solte keine eigener Server funktionieren, nehmen wir einen vorhandenen wo wenige segeln ;)
Gruß Kym.
 
Toll, pünktlich um 19.30 Uhr hat die Telekom mir meinen DSL Anschluss gekappt :mad: .
Schon zum 2.mal muss nun son Heini kommen und das wieder klarieren, daher meine Abwesenheit...
Gibts was besseres als T-Com? :confused:

[ 03. Februar 2005, 09:20: Beitrag editiert von: Kymsail ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten