Virtual Skipper

KYLA

User
Hallo Zusammen
Jetzt hab ich Dank dem Forum auch noch den Vitual Skipper kennenlernen dürfen.
Da blieb mir def. nichts mehr anderes übrig, als mich auch als Mitglied registrieren zu lassen.
Natürlich nicht ohne Hintergedanken ;)

Ich konnte die Demoversion problemlos herunterladen,bekomme aber im Multiplayer keinen einzigen Server zu sehen.
Firewall auschalten ist erfolglos.
Kann mir jemand helfen/Tipps geben??

Zu meiner Person und RC Virus werde ich Euch demnächst updaten.

erst ist mal der Virtualskipper Virus noch grösser.

Aber meine IOM ist ja auch erst im Bau.....

viele Grüsse aus der Schweiz
Lars
 

smunck

User
war vorhin auf irgend so einem server, aber keinen unter dem namen von hier. bei hamburg iom kam ich nicht rein. waren einige deutsche da. bin hammabock gesegelt, was waren eure namen?
sebastian
 

Gast_633

User gesperrt
ich kann nicht, bin unterwegs. segle nun ganz brav unter meiner segelnummer GER 202

einen server Hamburg habe ich nicht gesehen. wann war der online. war bis ca. 21.30 online
oder muss ich irgendwas beachten um server mit Passwort zu sehen

gruss andreas
 
Das mit dem Server aus Hamburg war ich,
bei einem Versuch durch meinen DSL-Router durchzukommen.
Das funktionert noch nicht zuverlässig, bin aber guter Dinge, daß ich das Problem gelöst bekomme.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten