Voll GFK Scale Segler für die neue Saison

Everything that flies

Vereinsmitglied
So, ich bin´s nochmal. Ich bin so gut wie fündig geworden, manchmal ist das Gute gleich um die Ecke:D......Vielen Dank für die vielen Tipps und Empfehlungen, einmal mehr ein großes Lob an die Plattform :rcn:

Grüsse
Didi
 
Wie..wo...was den....

Wie..wo...was den....

So, ich bin´s nochmal. Ich bin so gut wie fündig geworden, manchmal ist das Gute gleich um die Ecke:D......Vielen Dank für die vielen Tipps und Empfehlungen, einmal mehr ein großes Lob an die Plattform :rcn:

Grüsse
Didi

Hei Didi,

Na... lass schon raus…. ;-()

Wass is es den ;-)))

Gruss
Asterix
 
Sauber!!!!

Sauber!!!!

Hei Didi…
Saubere Wahl…Glückwunsch ;-)))

Dem von neben an…nichts verraten… ;-)))

Hi Didi,

jetzt will ich es aber auch wissen...

Gruß Micha....der mit der "15" aus dem Paralleluniversum :)

Micha… nicht böse sein…Der Didi wird bestimmt in den Nächsten kommenden Monaten ein Bild reinstellen….bei Sharon waren es bestimmt 3 oder 4 ;-))) Die neue Saison steht ja noch nicht vor der Tür..

@ Micha…haste wieleicht eine 15 von Airworld übrig ?…Bitte melden. Am liebsten mit Starrem Fahrwerk.

Gruß aus dem schönen Elsass

Asterix
 
Hi Obelix....;)

ne leider nicht....und Jerry hat seine ja schon verkauft.
Meine "Schadl-15" gebe ich soooo schnell auch nicht her. :D

Grüßle ins schöne Elsass

Micha
 
Hi Obelix....;)

ne leider nicht....und Jerry hat seine ja schon verkauft.
Meine "Schadl-15" gebe ich soooo schnell auch nicht her. :D

Grüßle ins schöne Elsass

Micha

Hei Micha,

Sollte dir eine 15er über den Weg fliegen, oder sollte irgendwo eine verlassen rumstehen, bitte melden…

Deine brauchste nicht schnell hergeben, ich würde sie auch langsam übernehmen ;-)))

Morgen Gruß

Asterix
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten