Vorsicht Schnäppchen oder ?Anzeige auf www.quoka.de

Mix22

User gesperrt
F5J Evolution Elektro mit allen Servos , Getriebemotor Kontronik, ohne Regler
€ 330,-
Verhandlungsbasis
F5J Evolution Elektro » RC-Modelle, Modellbau
größere Bilder

RC-Modelle, Modellbau - F5J Evolution Elektro mit allen Servos Getriebemotor Kontronik ohne Regler
F5J Evolution Elektro mit allen Servos Getriebemotor Kontronik ohne Regler: Kleinanzeigen aus Dedelow - Rubrik RC-Modelle, Modellbau
Bild 4 - F5J Evolution Elektro mit allen Servos Getriebemotor Kontronik ohne Regler - Dedelow
Kleinanzeigen F5J Evolution Elektro mit allen Servos Getriebemotor Kontronik ohne Regler - Bild 5 von Bild 7

Standort:
D-17291 Dedelow
Anzeige:
159697267
Klicks:
48
Datum:
03.11.2015
Spannweite : 3 330 mm Rumpflänge :1550 mm Profil: MH 32 Fluggewicht: ab ca. 2500 g Bauausführung - 3- teilige Tragfläche in Schalenbauweise, - voll GFK mit CFK- Holmen und Kevlar Verstärkungen in Rumpf und Fläche, - Pendelhöhenleitwerk, - CFK Vierkant Flächenverbinder, - Anlenkung WK und QR aerodynamisch verkleidet, - Ruder haben alle eine spaltfreie Anlenkung, - in den Tragflächen 4 X Futaba HS 125 MG, - im Rumpf H/S 2X Futaba HS 85 MG, - Motor: Kontronik FUN 500 mit KPG 5,2 : 1, - Luftschraube: 15 X 8 (an 4 S Lipo)
 

Mix22

User gesperrt
Meine email an den Verkäufer:bitte Adresse und Tel.Nr für Selbstabholung:

Antwort


Der Gegenstand noch verfügbar ist. Wir leben in Warschau, Polen, und aus diesem Grund müssen wir wissen, wenn Sie eine Lieferung ins Ausland zu akzeptieren. Versand von Warschau nach Deutschland ist 20 €
 

Dix

User
An der holprigen Antwort kannst Du aber nur erkennen, dass der Inserent schlecht bis gar kein deutsch kann.
Wenn er gar kein Deutsch kann, dann hat er vllt den Google Übersetzer bemüht. Und bei diesem bleibt erfahrungsgemäß von Deiner Antwort auf das Inserat nicht viel Sinn übrig!

Daher reicht MIR das nicht, einen Betrugsverdacht auszusprechen.
 
Da Dedelow von Warschau mal eben 600 Km entfernt ist würde ich die Finger davon lassen.
Stell dir einfach mal die Frage, warum man einen falschen Standort angibt.
Wenn dir nach Risiko ist, dann mach das. Aber nicht jammern wenn du im Anschluss ein Loch in der Tasche hast.
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist hoch.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten