Wall-Halla 2009

Michael Schöttner schrieb:
...
Hat jemand mitgeschnitten?

Gruß,
Michael

Seit Montag zeichne ich SWR RP von 18:00 bis 21:00 auf, und ausgerechnet heute war um 18:20 das Antennensignal weg. :(

Grund war der Totalausfall der Telefonanlage im Haupthaus und bei der Störungssuche wurde der Stecker vom Antennenkabel getrennt. C'est la vie.

Vielleicht hat ja noch jemand mitgeschnitten?

:) Jürgen
 
Daniel Just schrieb:
Schöner Bericht!
icon14.gif


Ich war nun nicht ganz so schnell wie das TV, aber die Bilder sind nun online... ;)

Anhang anzeigen 248930

http://www.danieljust.de/ -> Bilder -> Wall-Halla 2009

Viel Spass damit ;)

Grüße,

Daniel

super Bilder:D

auch von mir noch mal ein dickes Lob ans WallHalla Team, hat echt Spass gemacht:D :D :D
 

Falko Klein

Vereinsmitglied
Ich habe den kompletten Wall-Halla Bericht vom SWR RP auf DVD mitgeschnitten. Hab leider keinen blassen Schimmer wie ich den hier zum Download reinkriege:confused: .

Gruß
Falko
 

Michael Schöttner

Vereinsmitglied
Falko Klein schrieb:
Ich habe den kompletten Wall-Halla Bericht vom SWR RP auf DVD mitgeschnitten. Hab leider keinen blassen Schimmer wie ich den hier zum Download reinkriege:confused: .

Gruß
Falko

Hallo Falko,
welches Format und wie groß ist die Datei?

Wenn wir es online stellen wollen, müssen wir vorher beim SWR nachfragen.

Gruß,
Michael
 

Falko Klein

Vereinsmitglied
Hallo,
also mit Hilfe meines Juniors haben wir den Filmbeitrag in "avi" und in "mpeg (II)" encodiert. Die Dateigröße beträgt jeweils ca. 30 Mb. Wer es haben möchte, schickt mir ne kurze Mail mit der Angabe des gewünschten Formats.

Gruß
Falko
 

Falko Klein

Vereinsmitglied
Wer die Datei möchte, soll bitte vorher überprüfen ob sein Postfachlimit groß genug ist, bzw. das Postfach leeren.
Bis jetzt kamen fast alle von mir verschickten Mails wegen zu kleiner Postfächer wieder zurück:eek:

Alternativ hätte ich auch noch jeweils eine "abgespeckte" Version mit ca. 14Mb.

Falko
 
Danke!

Danke!

Hi!

Durch den Umzug (Martin und ich sind letzte Woche auch noch umgezogen) hatten wir nicht gleich Internet...

Wir sind total glücklich über das letzte Wochenende.
Die Piloten haben alles gegeben und das Publikum total begeistert! Vielen Dank noch mal!

Natürlich möchten wir uns auch bei allen Sponsoren, Punktwertern und Helfern bedanken! Tobias Schulz und Peter Uhlig haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag z.B.bis nachts um zwei die Unbekanntenprogramme zusammengebastelt...

Einen ganz besonderen Dank an Gernot Steenblock unseren Sprecher, der extra von der Nürnberger Spielwarenmesse anreiste und an Jürgen Heilig, der uns ganz besonders bei der Durchführung der Wettbewerbe mit seinem Wissen bei Seite stand.

Einen Link zum Fernsehbeitrag habe ich hier: http://www.youtube.com/watch?v=fcpCFGdoMYo

Wall-Halla wird übrigens 2010 wieder in Loon op Zand und 2011 wieder in Schifferstadt sein.

Liebe Grüße,
Stephanie
 
Andreas Maier schrieb:
tztztztz,Jürgen !

Du als Elektroflieger,auf einer Veranstaltung wo nur elektrisch geflogen
wird und dein Akku ist leer. das ist schon etwas .....
...

Tja, für meinen Panasonic Camcorder habe ich drei Akkus, aber für den reichten die Lichtverhältnisse nicht. Den Sony Camcorder habe ich extra für Wall-Halla gekauft, aber serienmäßig ist da halt nur ein Akku dabei und der war nach 70 Minuten Aufnahme leer. ;)

:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten