Flieger-Jan
User
Hallo Jungs,
ich bin an vier Warbirds der Firma Axion RC gekommen, eine Mustang P51, eine Curtiss P40, Me 109 und die Spitfire.
Die waren alle noch nagelneu und ungeflogen.
Auf den ersten Blick machen die einen halbwegs brauchbaren Eindruck, auch wenn der Aufdruck "RTF" wohl nur einen Wunsch darstellt
Bei der Spitfire konnte ich schon feststellen, dass der Schwerpunkt massiv zu weit hinten liegt.
Die Mustang fliegt halbwegs, ist aber sehr unruhig und ist unschön zu fliegen, auch hier liegt der Schwerpunkt noch etwas weit hinten.
Leider findet sich im Netz nicht so wirklich etwas über diese kleinen Flieger.
Auch in Nachbar-Foren liest man höchstens, dass die Spitfire hecklastig sei.
Daher meine Frage an diese Runde:
Kennt einer von euch die Axion-Warbirds und kann mir Tips geben, wie ich die vernünftig einstelle?
Vielen Dank im Voraus!!
Viele Grüße,
Jan
ich bin an vier Warbirds der Firma Axion RC gekommen, eine Mustang P51, eine Curtiss P40, Me 109 und die Spitfire.
Die waren alle noch nagelneu und ungeflogen.
Auf den ersten Blick machen die einen halbwegs brauchbaren Eindruck, auch wenn der Aufdruck "RTF" wohl nur einen Wunsch darstellt
Bei der Spitfire konnte ich schon feststellen, dass der Schwerpunkt massiv zu weit hinten liegt.
Die Mustang fliegt halbwegs, ist aber sehr unruhig und ist unschön zu fliegen, auch hier liegt der Schwerpunkt noch etwas weit hinten.
Leider findet sich im Netz nicht so wirklich etwas über diese kleinen Flieger.
Auch in Nachbar-Foren liest man höchstens, dass die Spitfire hecklastig sei.
Daher meine Frage an diese Runde:
Kennt einer von euch die Axion-Warbirds und kann mir Tips geben, wie ich die vernünftig einstelle?
Vielen Dank im Voraus!!
Viele Grüße,
Jan