Was kann ich tun,keine Ware ,kein Geld

Hi Alex

ja wäre schon ein Stück gewesen, und bei dem Segelfliegerchen hätte sich das nicht gerechnet.... ist halt nicht so ne Kiste wie ich sie sonst mit auf den Platz bringe :D, will mal schauen ob die F-Schlepp Geschichte mir gefällt und deshalb nur nen kleinen Segler erstmal zulegen bevor ich mir solch ein Gerät in über 6 m zulege,das sind dann wieder Dimensionen wo ein Versand nicht mehr geht und auch nicht gut ist bei der Kohle die dann fliesst, aber der Anwalt hat schon zu mir gesagt, warte noch ein wenig,schicke eine Zahlungsaufforderung mit Rückschein raus und komme wieder zu mir wenn es nicht hilft,dann wird es nach einigen Briefen von ihm so teuer,das sich auch der lange Arm des Gesetzes sich für ihn interessiert,
Ach übrigens ,heute ist die Kohle auch noch nicht angekommen,ne Online Überweisung kommt nicht in 5 Tagen an, das fande der Anwalt auch sehr interessant,aber wir warten noch ein bisschen


Gruss
 

PW

User gesperrt
Hallo,

tolles Auffassung:

Die Anwalt wird nicht nach der Anzahl der Briefe gezahlt, sondern nach dem sogenannten Streitwert.

bis 300 EURO = 46,41
bis 600 EURO = 83,54
bis 900 EURO = 120,67

usw.

Ich möchte mal wissen, warum Du Dich hier so ausläßt. Gehe doch zum Anwalt und gut ist.

Ein Forum wird Dir nicht zu Deinem Geld helfen.

Gruss

PW
 
PW

, und das hier soll einen Art Richtng sein für welche so wie ich die so etwas komisches noch nie durchgemacht haben,
Gruss

....diese Richtung gibts schon mehrfach, dafür hätts den Fred nicht gebraucht.
Ab und an wäre das Alter des TS interessant....;)
Klicks sind ein Anzeichen für den Unterhaltungswert...;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten