Was mache ich falsch?

Wenn ich in der Börse eine Frage stellen möchte steht das unter die Anzeige:"Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten."

Ich bin eingeloggt und am Artikel interessiert, was brauche ich dann sonst noch?

Gruss, Jan.
 

swoop

User
Auf das userprofil clicken und eine Unterhaltung beginnen. Die Verhandlungen und evetueller Datenaustausch geht die Öffentlichkeit ja nichts an.😉
 

mipme_kampfkoloss

Vereinsmitglied
Teammitglied
In den börseartikeln darf nur der jeweilige threadstarter schreiben. Wenn du etwas fragen willst oder kaufen/verkaufen dann beginne eine Unterhaltung so wie @swoop das schon gesagt hat.
 
Sowas hätte ich mich später auch realisiert und habe eine Unterhaltung begonnen.

Danke die Herrschaften!

Gruss, Jan.
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Jan
In der Börse" Suche " kann ich dem Themenstarter antworten und befragen.
Im Bereich "Biete" gibt es diese Funktion generell nicht.

Auch brauch man nicht auf das Avatar klicken im Startbeitrag ist direkt unter dem Eintrag ist der Button
"Unterhaltung beginnen" angeordnet den benutzen und die Frage stellen.
Börse.jpg

Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten