Na prima - konkret krass!
für 325km/h muss eine 4,7² gute 45000 drehen, allein für die Strahlgeschwindigkeit. Da verreckt ein 1200er 30C LiPo im Express . Vor allem - 3900rpm/V und ein solcher LiPo mit 10-11V unter Last reichen mit Leerlaufdrehzahl für 39.000 bis knapp 43.000rpm - jeh nachdem, was man ihm an Spannungslage zutraut. Erstens der Motor knickt ein, unter Last hält der nicht die Leerlaufdrehzahl, zweitens der Akku verreckt, drittens der Flieger soll schneller fliegen als seine Strahlgeschwindigkeit - ich brech ins Essen ...
Abgebildet ist ein Graupner CAM-Prop, überquadratische wie bei den APC finden sich da nicht ...
Aber das hatten wir ja schon - da wird eine frisch eingesackte Katze vertickert! Jeden Tag steht ein Dummer auf, er muss nur gefunden werden.
Die Verkaufsmethode ist auch so komisch wieder die gleiche - ob die letzte Auktion durch einen "guten Freund" abgesichert wurde? Wer weiss.
für 325km/h muss eine 4,7² gute 45000 drehen, allein für die Strahlgeschwindigkeit. Da verreckt ein 1200er 30C LiPo im Express . Vor allem - 3900rpm/V und ein solcher LiPo mit 10-11V unter Last reichen mit Leerlaufdrehzahl für 39.000 bis knapp 43.000rpm - jeh nachdem, was man ihm an Spannungslage zutraut. Erstens der Motor knickt ein, unter Last hält der nicht die Leerlaufdrehzahl, zweitens der Akku verreckt, drittens der Flieger soll schneller fliegen als seine Strahlgeschwindigkeit - ich brech ins Essen ...
Abgebildet ist ein Graupner CAM-Prop, überquadratische wie bei den APC finden sich da nicht ...
Aber das hatten wir ja schon - da wird eine frisch eingesackte Katze vertickert! Jeden Tag steht ein Dummer auf, er muss nur gefunden werden.
Die Verkaufsmethode ist auch so komisch wieder die gleiche - ob die letzte Auktion durch einen "guten Freund" abgesichert wurde? Wer weiss.