was nach multiplex easy star 2

Hi

Die nicht teilbarrn flächen weren mir eigentlich egal hab genug lager platz.:D
Der stuntmaster ist mir eigentlich zu klein und zu leicht.
Kann man den parkmaster wirklich nur bei sehr wenig wind .
Was könnt ihr mir für servos und motor usw. empfelen , was kostet das dan alles.

mfg flayman
 

flifra

User

Hallo flayman (richtiger Name wäre mal schön),
ich will Dir keinesfalls zu nahe treten, aber Du hast hier viele gut gemeinte Antworten auf Deine Fragen erhalten, aber irgendwie dreht sich das jetzt einfach im Kreis. Ich habe den Eindruck, dass Du selbst einfach nicht weißt, was Du eigentlich wirklich willst.
Vielleicht hast Du ja doch einen Verein oder einen Fachhändler in der Nähe, wo Du Dir einmal einen Überblick verschaffen kannst?
Ich fürchte fast, dass Dir hier nicht abschließend geholfen werden kann. Freue mich aber, wenn es anders sein sollte.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg.

Liebe Grüße,
Franz
 
.....wenn Du Dich nun doch für den Parkmaster entscheiden solltest, gehst Du einfach mal z.B. bei www.natterer-modellbau.de auf die Website, dann suchst Du nach dem Parkmaster und "gehst auf Zubehör". Du kannst dir dann alle Zubehörteile in den Warenkorb legen und zusammen rechnen lassen (das müssen nicht unbedingt wir hier im Forum machen). Es gibt weiterhin hier einen langen Bericht über das Modell, da kannst Du Dir auch viele Infos holen. Die Anleitung kannst Du Dir bei MPX auf der Homepage anschauen und herunterladen.....das sollte Dir alle Fragen beantworten.
Gruß und Tschüss,
Tobias
 
Hallo

Entschuldigung erstmal an alle .
Wollte nur mal wissen was ich nach dem easy star 2 nehmen soll wenn ich demnächst 3d kunstflug machen möchte.
Wenn ihr mir noch ein chance gebt werd ich es sicher besser machen.

mfg
Simon
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten