Was Schnelles für 300 Euro?

habe mir auch nochmal den Funjet von Mtp. überlegt ........dann darf man halt nicht so weit wegfliegen. Aber dann ohne Impeller sondern die Ultra2 variante.Kostet 230 Euro PNP und beschleunigt auf 220 KMH
 
Da machst du nix falsch. Aber es gibt so viele top gebrauchte überall, mit teilweise super Innenleben.
Einfach mal im Netz gucken.
Habe mir auch so einen 6 - S Impeller FJ geholt, nett und flott. Und JA, weit weg solltest du nicht fliegen, max. 200 entfernt.
 

Rüdiger

User
Ja, habe ich auch gerade gesehen, ich habe noch eine originalverpackt im Keller liegen. Warum HK eines der besten Modelle vom Markt nimmt, ist mir ein Raetsel. So ein Skynetic Havoc duerfte da aber dicht dran sein.
Ja das stimmt, aber ich glaube eher dass es doch der v900 wird. Auf jeden fall warte ich aufs Airmeet und schaue, was die da Cooles vorfliegen. Ansonsten wird es der v900 denk ich.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten