Weatronic Einbau

Frage habe das Weatronic für meine MC 24 gekauft.
Wie habt ihr das mit dem Kabel aus gelöst ?
Gibt es Fotos wie ihr das Problem mit dem Kabel aus dem Sender gelöst habt?
Über Anregungen von Euch würde ich mich freuen.
Gruß
Jörg
 

Maggi

User
Sind in der MC 24 schon Löcher vorgesehen für Schalter?! Dann eines Nahe des Steckers des TX Moduls öffnen und dort das Kabel durchstecken!
 
Sichtfenster in der Rückwand entfernen und Kabel durchstecken (so wie es in der Anleitung steht).

Dann hat man auch nichts vorne am Sender rumhängen.
 

WGS

User
Wie habt ihr das mit dem Kabel aus gelöst ?

Hallo,

wenn man von der Antennenseite her auf die Kunststoffhalterung für die Kugel sieht, in "5 UHR-Position" eine Bohrung mit 6mm Durchmesser so anbringen, dass sie den "Kragen" der Kugelpfanne berührt.
Da kann man den Stecker des Patchkabels durchstecken und kommt innen problemlos an der Metallplatte der Kugelhalterung vorbei.
Durch die selbe Bohrung kann man auch noch ggf. das Kabel für einen "halben" Ohrhörer durchfädeln, wenn man diesen im Senderinnern anbringen will
(guckst Du hier http://www.rc-network.de/forum/showpost.php?p=1604388&postcount=644).
 
ich habe das wie folgt gelöst weil ich die vorgeschlagene Lösung über den geöffneten Boden nich präferiere: Blindstopfen entfernen, Öffnung mit einer Rundfeile ein bisschen vergrössern dass der Stecker vom Patchkabel durchpasst. Dann eine Gummitülle zum Schutz - fertig.
Gruss
 

Anhänge

  • MC 24 001.jpg
    MC 24 001.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 29
  • MC 24 002.jpg
    MC 24 002.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 29
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten