Hallo !
Na ja, so weit hergeholt ist die "Grund"problematik ja nicht!
Daten aus der Praxis:
- Schulze Empfängerakku 2 LiPo 2.000 Ah / Dauer 7A eingestellte auf 5,7 V
- Empfänger Jeti 8 K
- 6 Digi Servos
Anzeige im Jeti Empfänger nach einem Flug:
- Max 5,7 V (no na net)
- Durchschnitt 4,5 V
- Min. 3,5 V
Der Min. Wert ist schon verdammt nahe an dem "Jeti Ausstiegswert" !!!
...und das bei einer Versorgung mit 5,7 V !!!
... bei "vollem" Empfänger Akku
... nach einem Flug !!!
... und Eingang in den Empfänger über zwei Leitungen (MPX und V Kabel !!!)
... und ein "Angstkondensator" => http://shop.rc-electronic.com/e-vendo.php?shop=shop&SessionId=&a=article&ProdNr=A18000&t=6&c=67&p=67
hängt auch noch am Empfänger ...
LG
Bernhard
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Na ja, so weit hergeholt ist die "Grund"problematik ja nicht!
Daten aus der Praxis:
- Schulze Empfängerakku 2 LiPo 2.000 Ah / Dauer 7A eingestellte auf 5,7 V
- Empfänger Jeti 8 K
- 6 Digi Servos
Anzeige im Jeti Empfänger nach einem Flug:
- Max 5,7 V (no na net)
- Durchschnitt 4,5 V
- Min. 3,5 V
Der Min. Wert ist schon verdammt nahe an dem "Jeti Ausstiegswert" !!!
...und das bei einer Versorgung mit 5,7 V !!!
... bei "vollem" Empfänger Akku
... nach einem Flug !!!
... und Eingang in den Empfänger über zwei Leitungen (MPX und V Kabel !!!)
... und ein "Angstkondensator" => http://shop.rc-electronic.com/e-vendo.php?shop=shop&SessionId=&a=article&ProdNr=A18000&t=6&c=67&p=67
hängt auch noch am Empfänger ...
LG
Bernhard
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