Weihe 50 4,7m

bronco

User
Glückwunsch Steffen,
freut mich, daß alles gut geklappt hat, mit den Einstellungen. Weiterhin viel Spaß mit deiner Weihe. Was hast du für einen Antrieb verbaut und wieviele Zellen nimmst du? Wie schwer ist er denn geworden?
 
Hallo Rudi,
danke.
Ich habe einen Hacker A50 glider mit 6S verbaut. Flugfertig wiegt er damit 8250g. Als Flächensteckung habe ich eine Titansteckung verwendet, diese ist ca. 400g leichter als der Originale
 
Zuletzt bearbeitet:

bronco

User
Den selben Antrieb werde ich auch einbauen. Das mit dem Titanstab hört sich gut an, welchen und wo hast du diesen besorgt?
 
Den Titanstab habe ich bei Ebay bekommen. Dieser hat 14mm. Der Verkäufer ist mit seinen Titanstäben noch online, kannst jetzt noch bei Ebay finden....
 

bronco

User
Absolut klasse, bin gerade beim Beplanken der Flügel.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten