Weihnachten ist doch schon vorbei

Mein Bastelzimmer

Mein Bastelzimmer

Jörgi hat bei mir ne halbtags Putzstelle :D :D

Ach so...........Euch natürlich auch noch ein frohes Neues Jahr.............

Stefan
 

airtech-factory

User gesperrt
jetzt verrat doch nicht alles. Müssen doch nicht alle wissen wie ich mir meine große Hawk anspare :D

Bringste Sonntag mal nen paar Musterteile zum anschauen mit?

Jörg
 
...na ceffi - da hast aber schnell mal hingeklotzt :) denke wir sehen uns mit der Hawk in Herrieden - sind dann schon 4 Stück T-45, mal sehen wieviel nach Pfingsten noch leben :) - hab jetzt die Flächen fertig und fang mit dem Rumpf an - wenns so weitergeht machts richtig Laune :)
 
Hallo Christian!

Mensch, da haust Du ja richtig rein. Freue mich schon auf Deinen Bericht über den Jet-Trainer. Ich finde den ja in der Red Arrows Lackierung richtig schick. Wenn mein Vater und ich nicht bereits auf ein neues Modell für die PST J600R warten würden, wäre das sicherlich etwas gewesen......

Gruß,

David
 
gelb

gelb

hallo,
ich hab den Trainer in gelb, gefiel mir am besten.
Die Verarbeitung ist echt top, die voll beplankten Rippenflächen sind auch gut verklebt und nicht mal schnell mit Sekunde zusammen gepappt.
Warte jetzt noch auf die kleine FS 70.
In Herrieden werde ich die Hawk wohl nicht einsetzen.
Wenn man da alle Klappen und Luftbremsen ansteuert, hat man doch noch genur Arbeit.
Christian
 
Der Dirk?

Der Dirk?

Moin Dirki!Alles gute im neuen und Holm und Rippenbruch!Sag mal,haste net am Lolls was von so nem Hubschrauberkramissjageilfliegvirus gequatscht!?Jetzt les ich hier Starthelfer und sowas von dir,doch wieder weg vom Hubigekreische?Gruss,Stefan
 
David Büsken schrieb:
Hallo Christian!

Mensch, da haust Du ja richtig rein. Freue mich schon auf Deinen Bericht über den Jet-Trainer. Ich finde den ja in der Red Arrows Lackierung richtig schick. Wenn mein Vater und ich nicht bereits auf ein neues Modell für die PST J600R warten würden, wäre das sicherlich etwas gewesen......

Gruß,

David

tja David hattest ja testen konnen fur ein oder anderer magazin oder? ;-)
wen du wilst kanst du unser vorfuhr machine mal testen.
sie werd auch noch ausgefuhrt mit eine neue Spektrum 2,4 ghz anlage...
 
Hubi

Hubi

Hallo Stefan-schönes neues ebenfalls.
Hast du net gesagt, das du keine Bine kaufen willst und neulich lese ich was von Deinem Erstflug.
Hubi ist nur so zum turnen.
Gruß Dirk
 
Ja ja,so ist das mit den Viren,die sind gnadenlos,hauen dich um und keine Medozin hilft!Sag mal,wie wärs mal mit nem Treffen,16 km sind ja net so weit!?Mal nen bischen Quatschen wie früher(müssen ja net gleich wieder Zeugs tauschen,so wie früher).Also,ich war vor ungefähr 15 Jahren das letzte mal bei dir,kommst du jetzt zu mir?)Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo ich war nun auch ein kleines Stückchen hinter Achen und habe einen riesen Katon welchen der Weihnachtsmann nicht gebracht hat abgeholt.

Naaa... was das wohl ist? ;-)

Fotos gibt es später
 
So schonmal eins...
 

Anhänge

  • Rafale 3.jpg
    Rafale 3.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 19
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten