Welche L-39?

So wie es mir arbeitsmässig geht vielleicht 2013 :cry:

Aber ich habe ja noch meine Topgun (die neue ist schon fertig und hat den JETFAN implementiert)

compdsci0001.jpg
 
Für die HET brauche ich 4 Servos in den Flächen und eines für das Höhenruder. Ich denke, ich werde Digitalservos nehmen. Die Größe soll ca. 23x12x24 bis 24x12x28 sein. Dann passen die Servos in die Ausschnitte.

Dabei bin ich auf die Rockman DS450, bzw. DS451 gestossen. Von den Kräften liegen die höher als Futaba und Co und sie werden scheinbar im Helibereich viel für die Taumelscheiben verwendet.

Sind die OK oder was würdet Ihr mir dafür empfehlen. Oder soll ich wie bisher bei Analogservos bleiben?
 
Nach dem Kreuz und Querlesen durch diverse Foren und Erfahrungsberichte habe ich jetzt von Hepf die Dymond Digitalservos DS 1550 MG bestellt. Laut den Anwenderberichten sollen die super sein. Bin mal gespannt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten