Welche Scale Holzbaukästen gibt es für ein Jet Modell??

Gibt es Scale Holzbaukästen für Jet Modelle, Größe ca. 2,2 - 2,5.

Jurassic und die Modelle vom BZ Modellbau sind mir bekannt, aber da hört es auch schon auf.

Würde eventuell mal gerne wieder ein Holzkasten bauen, und der Jet fehlt noch im Regal:)
 

Fabse

User
@21Speedygonzales:

Wie Tigger bereits geschrieben hat habe ich vor einer halben Ewigkeit einen Sammelthread aufgemacht. Leider wird dieser aber nur wenig befüllt bzw. es gibt wohl leider nur noch wenige die selber bauen wollen oder können. SCHADE

Nichts desto trotz gibt es zu den Plänen auch recht viele ShortKits, wo fast nur noch die Beplankungsbrettchen dazu gekauft werden müssen...
 
Vielen Dank erstmal.

@Fabse: Jop den Thread hatte ich nicht gefunden, aber das ist ja schonmal ein Anfang.

Allein vom Bauplan das bekokomm ich nicht zusammen:p, aber nen Baukästen wäre schon ganz nett.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten