Welchen ersten WARMLINER zum HEIZEN ???

Frei von Schäden.hat gerade 4 neue dyamond servos bekommenr..regler von Pichler und Motor von Mvvs.
 
Moin Karofun,
ich kann Dir den Ion Pro + uneingeschränkt empfehlen. Fliege ihn selbst mit Dymond DS 1550 MG auf allen Rudern, Graupner 60A Regler und
Reisenauer Peggy Pepper HK-2524/1950 KV mit Micro Edition 5:1 an einer 16 x 13 AeroCam Folding Prop mit 4 S 3300mAh, UniSense E für Telemetrie.
Der Vogel geht fast senkrecht mit gerade mal 35A, Gleitwinkel ein Traum, absolut unkritisch zu fliegen.
Beim Landen mit Butterfly etwas schneller als Schrittempo direkt vor die Füße.
Kein Vergleich zum Spirit V von Staufi, den ich auch fliege.
 
Frei von Schäden.hat gerade 4 neue dyamond servos bekommenr..regler von Pichler und Motor von Mvvs.

Hi
Rechne dir aus was das Modell mit Zubehör neu gekostet hat , wie alt ist das Modell .
Mehr wie 60- 70 % vom Neupreis würde ich nicht bezahlen.
 
Jetzt muss entschieden werden.
Eine Freudenthaler Ion ( der weisse alte mit dem neuen Rumpf) ohne beschädigungen inkl Mg Servos und Mvvs Motor ca 5 jahre aber von pensionist sehr gepflegt um 300 Euro.
Oder einen neuen Staufenbiel Vegas Pnf inkl verbautem motor und servo s um 350 Euro.welcher ist stabiler und hält mehr aus? Was ist eure Meinung?
 
Jetzt muss entschieden werden.
Eine Freudenthaler Ion ( der weisse alte mit dem neuen Rumpf) ohne beschädigungen inkl Mg Servos und Mvvs Motor ca 5 jahre aber von pensionist sehr gepflegt um 300 Euro.
Oder einen neuen Staufenbiel Vegas Pnf inkl verbautem motor und servo s um 350 Euro.welcher ist stabiler und hält mehr aus? Was ist eure Meinung?

Hi
Wenn du den ION für 250 € bekommst ( mehr würde ich für so ein altes Modell nicht bezahlen) gibt es nichts zu überlegen,
für 300 € würde ich nicht kaufen.


Gruß
 
Hi
Wenn du den ION für 250 € bekommst ( mehr würde ich für so ein altes Modell nicht bezahlen) gibt es nichts zu überlegen,
für 300 € würde ich nicht kaufen.


Gruß

Der Besitzer ist Pensionist und sehr heikel was die Pflege seiner modelle betrifft.der Mvvs Motor ist ein Inliner mit Kontakte hinten der alleine kostet 130 Euro.da denke ich dass ich ihn auch nicht unter wert verkaufen würde.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten