Welchen Jet

Hallo

...und da hier alle Sachverständigen versammelt sind:
Als eventueller Jet-Einsteiger möchte ich gerne wissen ob die

-Skymaster F-86F Sabre oder die
-Feibao F-86F Sabre

als einsteigertauglich eingestuft werden können.
Die Modell-Wahl ist wirklich nicht einfach und man liest in den diversen Foren gar viel. Auch dass einige China-ARF-Modelle in der Luft 'zerplatzen' sollen...

Mit einer 1,5km langen Hartbelagspiste wäre in meinem Falle wenigstens kein Platzproblem...

Grüsse, Daniel
 
Hi Burghard,

Versand kannst dir sparen;)
Florian hat sich heute schon bei mir gemeldet:cool:

Grusse, Henk

hi henk

so , bestellt. alles weitere per pn.

florian hat mir gemailt das er noch nicht weiss ob er kommt. aber ist wohl überholt.

die suche hat ein ende und ich denke als rookie und für unseren nicht gerade jetflugplatz, ist es das richtige teil.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 22
Einmal noch!!

Jetzt habe ich keinen Bock mehr auf Bilder einstellen-da macht man sich ja zum Affen wenn es nicht geht.
<soll doch lieber der Jörch Bilder einstellen, obwohl eigentlich Bauen müßte.>
 

Anhänge

  • su%2027%20Ami.jpg
    su%2027%20Ami.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 36
info zum Elan

info zum Elan

Da unser Platz gerade mal 110 Meter hat, hatte ich mich auf Empfehlungen aus dem Forum für den Elan entschieden. Und muss sagen...aussehen so lala... aber damit fliegen :-)... ich habe es bis jetzt nicht bereut!

Anbei ein Video vom Erstflug.. http://asw28.dyndns.org/test/fl1.html
Dort ist auch schön zu sehen wie kurz 110 Meter Platzfläche für die ersten Landungen sind. (Obwohl die Bremse gut packte)

Langsam klappt es damit besser....
 
Da unser Platz gerade mal 110 Meter hat, hatte ich mich auf Empfehlungen aus dem Forum für den Elan entschieden. Und muss sagen...aussehen so lala... aber damit fliegen :-)... ich habe es bis jetzt nicht bereut!

Anbei ein Video vom Erstflug.. http://asw28.dyndns.org/test/fl1.html
Dort ist auch schön zu sehen wie kurz 110 Meter Platzfläche für die ersten Landungen sind. (Obwohl die Bremse gut packte)

Langsam klappt es damit besser....

sieht schon gut aus , glückwunsch. waren die klappen bei der landung nicht draussen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten