Welchen Schalter bei HV ?

BNoXTC1

User
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das....
Rudi… ich weiß ja nicht, was dir in deinem Leben fehlt.. aber lass mich doch in Frieden.. sei so schlau wie ich und setz mich auf die Ignorierliste..

verbau du weiterhin Zeugs aus dem Mittelalter, werde glücklich damit.. ABER sei so gut und verschone mich mit deinen Worten..

hoffentlich bist du erwachsen genug um das zu akzeptieren.. wenn nicht, ja dann bestätigst du das Bild, welches ich von dir habe..
 

Rüdiger

User
Lol, Kalle,

du hast mich also auf der Ignorierliste und liest meine Beiträge trotzdem. Was denn jetzt, erzählst du immer Unsinn und musst zu allem deinen oft halbgaren Senf dazugeben?

Man kann einen Teil deiner Bemerkungen nicht so stehen lassen, weil sie einfach falsch sind. Hier fehlt nicht meinem, sondern deinem Leben ein wichtiger Charakterzug.

Schalter mit diesem Prinzip werden millionenfach auch heute noch verbaut. Trotzdem vertraust du auf Hobbyelektronik, die vielleicht nur mal zwanzigtausend Mal verkauft wird. Kannst du ja gerne machen aber belabere andere nicht mit der noch geringen Erfahrung deines jungen Lebens. Es gibt nicht nur ok oder nicht ok, gerade beim Modellbau gibt es meist viele alternative Lösungen. Deine Lösungen und Ansichten sind nicht der Gral der Weisheit, der jeder folgen muss.

Hast du eigentlich irgendeine berufliche Qualifikation, die dich zu solchen Statements in Sachen Elektronik berechtigt?

cu,

Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüdiger

User
Ja hin u wieder interessiert mich dein Schwachsinn.. (es wird ja trotzdem angezeigt, dass etwas ignoriert wird)
erheitert mich teilweise..

und das war’s jetzt wieder von mir.. auf dein Niveau lass ich mich nicht ein.. ✌🏼

Was ist jetzt, kannst du eine fachliche Qualifikation vorweisen oder nicht? Kannst du nicht?

Was mein Niveau angeht.. meine Beiträge haben ein Verhältnis von 1100 Beiträgen zu 640 Likes. Deine nur 10000 zu 920 Likes.

Egal, Ende hier.

cu,

Rüdiger
 

BNoXTC1

User
Auch eine gute Idee, EBG >>> einfach, billig, gut.
c014.gif
Würde dir da einen XT60E empfehlen..

sowas in XT30 hab ich noch nicht gefunden 🫤
 

airshow

User
Ich glaube, die zwei Streithähne (Rüdiger und Karl) sollten mal für einige Zeit stillgeschaltet werden. Der TE-Starter hat hier eine Frage gestellt und wollte mit Sicherheit keinen Krieg beginnen! Mit solchen Beiträgen wird ihm auch nicht weiter geholfen. Man kann hier über das Niveau streiten. Aber das ist unterste Schublade! Das Verhältnis Beiträge und Likes interessiert hier keinen, fachliche Qualitäten muß auch keiner nachweisen.
 

BNoXTC1

User
Ich glaube, die zwei Streithähne (Rüdiger und Karl) sollten mal für einige Zeit stillgeschaltet werden.
Findest du? Ich hab hier schon einige Tipps gegeben.. für diverse Kommentare hier entschuldige ich mich bei den unbeteiligten.. werde es so gut wie möglich wieder ignorieren.. ✌🏼✌🏼

und dein Beitrag hat ja auch nichts mit dem Thema zu tun 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten