Moin zusammen.
Ich habe eine Frage zu der pneumatischen Steuerung eines Fahrwerks für eine F16 von Fly Eagle Jet.
Das Fahrwerk wird im ausgefahrenen Zustand mechanisch nicht verriegelt. Derzeit ist ein Ventil verbaut, welches im stromlosen (Empfänger-) Zustand die Luft ablässt. Das bedeutet: Wird die Empfangsanlage abgestellt, dann klappt das Fahrwerk ein.
Ich brauche also ein Ventil, welches dauerhaft Druck auf den Zylinder ausübt, auch wenn die Stromversorgung ausgeschaltet wird.
Kann das ein Jet-Tronics Ventil oder brauche ich ein „klassischen“ Ventilblock mit Servoansteuerung?
Gruß
Thomas
Ich habe eine Frage zu der pneumatischen Steuerung eines Fahrwerks für eine F16 von Fly Eagle Jet.
Das Fahrwerk wird im ausgefahrenen Zustand mechanisch nicht verriegelt. Derzeit ist ein Ventil verbaut, welches im stromlosen (Empfänger-) Zustand die Luft ablässt. Das bedeutet: Wird die Empfangsanlage abgestellt, dann klappt das Fahrwerk ein.
Ich brauche also ein Ventil, welches dauerhaft Druck auf den Zylinder ausübt, auch wenn die Stromversorgung ausgeschaltet wird.
Kann das ein Jet-Tronics Ventil oder brauche ich ein „klassischen“ Ventilblock mit Servoansteuerung?
Gruß
Thomas