wer sucht was?, wer hat was abzugeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi Tommy,
schick doch das Teil an Klaus damit es der Nachwelt erhalten bleibt, vielleicht finden sich mal Flügel...
 
Graupner Benny

Graupner Benny

Recht vielen Dank für die links!
Ich brauche eigentlich nur die Rippenabstände der Flächen, um einen Benny mit Querrudern nach zu bauen.
 

Djubi5

User
Hallo zusammen,

habe noch eine ASW 17 von Carrera mit 3,20m Spw. auf dem Dachboden liegen. Ist natürlich überholungsbedürftig, aber um da oben rumzuliegen zu schade. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

Gruß, Olaf
 
Carrera Hauben

Carrera Hauben

Hab noch einige Hauben zum abgeben zb Trico Drago sagitta asw17 groß Sb10 groß alle neu und sonst noch einiges !
Auch komplette Flieger !
Einfach Anfragen !
 
Engel ME 109 - Kabinenhaube

Engel ME 109 - Kabinenhaube

Liebe Freunde,

ich suche eine Kabinenhaube für die Engel ME 109, 1,70m Spannweite.

Bitte per PM anbieten!

Grüße vom Niederrhein :)

Armin
 

tom98

User
Diesel Motor - Hurrican-Taifun - Ersatzteile ?

Diesel Motor - Hurrican-Taifun - Ersatzteile ?

Hallo,

ich habe einen Hurrican-Taifun Dieselmotor.

Leider sitzt der Kolben fest und das Auge der Pleuelstange ist gebrochen.

Gibt es hierfür Ersatzteile oder fertigt jemand welche?

Infos bitte als PN.

Danke!

Gruss

tom98
 
WIK Commander

WIK Commander

Hat jemand noch einen Plan vom Commander? egal ob I oder II.

Baukasten wirds wohl keinen mehr geben ?

Danke
 
Cumulus 2800

Cumulus 2800

Ein Satz Original-Leitwerke für Cumulus 2800 bestehend aus Pendelseitenruder, Pendelhöhenruder, orange, Seitenruder mit Wölkchendekor
 
Suche SB-7 von Hegi bzw. Revell

Suche SB-7 von Hegi bzw. Revell

Hallo,

suche die SB-7 von Hegi bzw. Revell, die es mit GFK-Rumpf und Rippenfläche gab.

Nette Grüsse
Christoph
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Carrera grosse SB10

Carrera grosse SB10

Guckux

ein Fliegerkollege guggd sich ein bischen nach ner großen Carrera SB10 (5m) um - wenn grad mal wieder eine irgendwo über ist - Notiz an mich... ;)
 
Fensterchen für Svenson Westerly

Fensterchen für Svenson Westerly

Liebe Freunde,

für einen Modellbaufreund suche ich die etwas spezielle Verglasung für die legendäre Svenson "Westerly" mit 1,50m Spannweite.

Grüße vom Niederrhein

Armin:)
 
ABS-Motorhaube robbe Puma Holzbaukasten

ABS-Motorhaube robbe Puma Holzbaukasten

Hallo

Hat noch jemand solch eine ABS-Motorhaube rumliegen vom Original robbe-Puma-Baukasten ?
(Manche Leute haben das Modell ja gleich ohne Motorhaube gebaut)

Gruss allerich
 

Uli M.

User
Robbe Wega

Robbe Wega

Hallo,
vielleicht klappt es auf diesem Weg.
Ich suche eine Wega (Holzvariante)ganz dringend.Bausatz oder sauber gebautes Modell.
"Geld spielt keine Rolle"
Danke
Viele Grüße
Uli
 

SZD 22 Mucha

User gesperrt
Bauplan ETB 37

Bauplan ETB 37

ich suche ein Stück, aus einem
alten Graupner Bauplan „ETB 37“ von 1954 für einen Bekannten,
der gute Stück noch einmal bauen will.
Vielleicht seid Ihr willens mir nur diese eine DinA4 Seite zu Scannen,
aus dem Bauplan das Sammelblatt III.
Bitte um PN
Ich möchte mich hiermit recht herzlich bei EUCH bedanken.
Anbei das Blatt mit dem fehlenden Stück
Herr Schmidt hatte leider nicht mehr.

Danke
Olaf
 

Anhänge

  • Graupner ETB 37 Blatt III.jpg
    Graupner ETB 37 Blatt III.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 203

rhoen 38

User
wer hat eine LS-7 abzugeben?

wer hat eine LS-7 abzugeben?

hallo oldiefreunde! wer hat noch, oder weiss, oder kennt jemanden der noch so eine LS-7 von multiplex besitzt? wurde anscheinend seinerzeit von tangent gebaut. so um 95/96? spannweite wohl 3,60m oder waren es nur 3,20?
um nachricht dankbar
heiko
 

boeto

User
Suche Motoraufsatz für Graupner Dandy und Amigo

Suche Motoraufsatz für Graupner Dandy und Amigo

Hallo Freunde,

suche für meinen alten Dandy und Amigo einen Motoraufsatz für den Cox Motor oder einen Plan zum nachbauen.

Danke
Tommy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten