wer sucht was?, wer hat was abzugeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steber

User
Suche Kabinenhauben...

Suche Kabinenhauben...

...für die folgenden Modelle:

- MPX Fiesta SF
- Wik Salto

Liebe Grüsse,


Stephan
 

hholgi

User
Hallo Freunde,
suche für meinen alten Dandy und Amigo einen Motoraufsatz für den Cox Motor oder einen Plan zum nachbauen.
Danke
Tommy

Such mal nach dem sogenannten Zechmann-Tank. Das ist so ein Pylon Aufsatz. Dazu baut man dann ein Adapter aus Holz mit ner Profilform gewölbten dünnen Platte unten. das wird dann mit den Gummies festgeschnallt. Vorteil war damals: Das Sytem geht auf alle Segler mit Gummibef. aber auch auf den Airfisch. Der hat nämlich den adapter im Baukasten drin...

Ansonsten könnt ich den Adapter wohl ausm Kopf skizieren..... den hab ich oft gebaut.

Grüsse Holgi
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux

Such mal nach dem sogenannten Zechmann-Tank.

Hab sowas noch im Keller - dürfte für den Dandy aber ne Nummer zu groß sein, der ist glaub'ich eher was in Richtung 2,5 oder sogar 3,5ccm... Der Dandy hat wohl eher was in Richtung 0,8er, 1,5er dürfte schon etwas fett sein?!

Ich schau mal nach die Tage und poste mal Bildchen...

Tommy? Willst Du das für nen 0,8er Cox mit angeflanschtem Tankt? Da ist etwas "anderes" als ein Zechmann gefragt...
 
Carrera Optimus

Carrera Optimus

Hallo !

Ich suche für meinen schönen Carrera Optimus eine Kabinenhaube. Kann auch leicht beschädigt sein, kein Problem.
 

boeto

User
Ja, ich meine den Aufsatz für einen Cox mit angflanschtem Tank am Motor!
Also für einen Cox Babe Bee 0,8 oder Cox Tee Dee 0,8.
Sorry, hatte ich vergessen dazu zu sagen.

Tommy



Guckux

Tommy? Willst Du das für nen 0,8er Cox mit angeflanschtem Tankt? Da ist etwas "anderes" als ein Zechmann gefragt...
 
Ja, ich meine den Aufsatz für einen Cox mit angflanschtem Tank am Motor!
Also für einen Cox Babe Bee 0,8 oder Cox Tee Dee 0,8.
Sorry, hatte ich vergessen dazu zu sagen.

Tommy

Hallo,

ich habe noch die Bauanleitung! Der Motoraufsatz hatte die Best.Nr. 111. Hab Dir eine PN gesendet!

Bernd
 

GC

User
Ich würde mich evtl von einem Brilliant T von Derschug trennen. Ein traumhafter Thermiksegler mit Graupner Drehbremsklappen und ohne QR.
 

GC

User
Hallo,

suche die SB-7 von Hegi bzw. Revell, die es mit GFK-Rumpf und Rippenfläche gab.

Nette Grüsse
Christoph

Ich habe nur einen GfK Rumpf von Hegi in weiß mit Haube, der noch nicht in der Luft war, aber angefangen zu bauen wurde. Farbe weiß. Könnte von der SB7 sein.
 
Multiplex Domino

Multiplex Domino

Hab noch einen orginalverpakten Domino von Multiplex.
Das war ein Abschiedsgeschenk von meinem Vater von seinen Arbeitskollegen als er in Rente
ging. So und das war vor 24 Jahren.

Sollte jemand Interesse haben, bitte melden.


MFG Michael
 
Carrera teile

Carrera teile

Da ich mein Lager fast leer habe und ich den Platz brauche .

Habe noch einige Gebrauchte Rümpfe von Asw17 gross ,Sagitta, Trico,Sb10 Gross Klein
Gebrauchte Flächen ASW 17 Optimus Sb10 Gross Höhenruder usw für kleines Geld

Hab auch noch 2 Neue Lift Rümpfe mit Hauben

Noch ein Paar Hauben und Kleinteile wer was Braucht bitte Melden!

Alex
 

hastf1b

User †
Suche immer noch einen Rumpf für die kleine (2.20 m) ASW 17 von Carrera. Neu oder gebraucht, mit oder ohne Haube.

Gruß Heinz
 
Hallo Leute,

stichwort Cox Motoren, ich meine ich habe noch einen Orginalen, nicht angebrochenen behälter Cox-Sprit da. Meine das ist so um die 1Liter Blechdose extra für Cox Motoren.
Ist sicher schon 20Jahre alt mit inhalt.

Falls interesse bitte anschreiben, dann würde ich nochmal suchen.:)

Gruß

Ewald
 

GC

User
Also wenn noch jemand den Saturn von Georg Weber hätte ....
 
rumpf alpina mpx

rumpf alpina mpx

hallo
hätte einen rumpf daheim liegen (ohne seiten oder höhenleiterk)
(elektro version)
hat gebrauchspuren aber keinen bruch
billig abzugeben:D
gruß david
 
hallo

hallo

hätte auserdem sehr gut erhaltene asw 22 2,6m von graupner abzugeben
rumpf müsste noch lackiert werden (NOCH NIE GEFLOGEN)
gruß david
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten