Wettbewerbe

Hallo Philipp!

Vielen Dank für die Richtigstellung, da kann man mal sehen wie intensiv gelesen wird! :cool:
In der Ausschreibung (siehe PDF-Dokument im Link oben) ist dann allerdings der Ortsname auch falsch geschrieben. Kannst ja mal nachschauen.

Kommt das "T" im Ortsnamen eigendlich vom Torfanbau in der Region? :rolleyes:

Grüße:


Kai
 
Hallo Kai,
ich wollte mal Nachfragen, wie nächste Woche die Ausschreibung ist? Denn auf dem Zettel wo die Termine drauf stehen, ist steht das die Flugaufgaben auf das jeweilige Fluggelände zugeschnitten sein können! Wird nächste woche was anderes Geflogen als beim ersten Wettbewerb?
 
Hallo Torsten!

Beim MSCO Ostercappeln/Schwagstorf werden 360Sek geflogen. Jede Sekunde länger oder kürzer gibt jeweils Punktabzug (1 Pkt pro Sek)
Gelandet wird am Punkt, wobei die erflogenen Landepunkte direkt vom Seil abgelesen werden.
Es wird versucht, möglichst viele Durchgänge zu fliegen. Bei gutem Wetter sollten wir eigendlich 4 Durchgänge schaffen.


Ich hoffe wir sehen uns am Sonntag:


Kai
 
Countdown läuft!

Sonntag, 9:30 Uhr Start des 2ten Teilwettbewerbes des HHT-Cups in Ostercappeln/Schwagstorf (jetzt mit T geschrieben, Dank an Philipp) :)

Das schlechte Wetter ist bis dahin durch und wir hoffen auf einen tollen Wettbewerb!


Bis dahin,

Kai
 
Hallo zusammen!

Der 2. Teilwettbewerb des HHT-Cup ist beendet. Es konnten bei wechselnden Bedingungen 4 Durchgänge geflogen werden. Im Anhang befinden sich die Ergebnisse von der Einzelwertung MSCO Ostercappeln und die Gesamtwertung nach 2 von 4 Wettbewerben.

Ich hoffe wir sehen uns im September zum 3. Teilwettbewerb in Brochterbeck, aber ich werde noch rechtzeitig wieder Bescheid sagen.


Grüße, Kai
 

Anhänge

  • HHT 2009 Endergebnis 2 MSCO.pdf
    15,8 KB · Aufrufe: 59
  • HHT 2009 Endergebnis mit Gesantwertung nach 2ten Teilwettbewerb.pdf
    16,4 KB · Aufrufe: 75

Klaffi

User
F3B-E in Hirzenhain

F3B-E in Hirzenhain

Hallo,

an alle, die am Wochenende nix vor haben:

F3B-E Wettbewerb in Hirzenhain (Hessen) !!

Veranstalter ist die Modellfluggruppe des SFC Hirzenhain

Ort:
Am Segelfliegerhang
35713 Eschenburg

Ausschreibung siehe Anhang...

Gruß
Thorsten
 

Anhänge

  • emil 2009.pdf
    96,6 KB · Aufrufe: 67
Hallo Wettbewerbsinteressierte!

Am Sonntag 06.09.09 startet der 3te Teilwettbewerb des HHT-Cup beim MBC-Lengerich in Brochterbeck.

Und nochmal zur Erinerung der Sonntag danach (13.09.09)das Finale, 4ter und letzter Teilwettbewerb beim DO-X in Hollage bei Osnabrück/Wallenhorst

Ich hoffe wir haben zahlreiche Teilnehmer.



Hier nochmal der Link zur Ausschreibung:

http://13234.homepagemodules.de/t101f10-Termine-HHT-Cup.html

Und zu dem aktuellen Zwischenstand:

http://13234.homepagemodules.de/t102f10-Ergebnis-HHT-Cup-nach-einem-Teilwettbewerb.html



Bis dahin Grüße:


Kai
 
HHT-Cup 2009 nach 4 Teilwettbewerben beendet

HHT-Cup 2009 nach 4 Teilwettbewerben beendet

Hallo zusammen!

Im Anahng (siehe Link) die Gesamtwertung des HHT-Cup 2009 und die Einzelwertung vom letzten Teilwettbewerb beim DO-X in Hollage.

http://13234.homepagemodules.de/t103f10-Gesamtergebnis-HHT-Cup.html#msg9852159

Sieger in Hollage:

1. Platz: Ralf Averwerser
2. Platz: Heinz Jürgen Holtmeyer
3. Platz: Lothar Russkamp

Gesamtsieger nach 4 Teilwettbewerben:

1. Platz: Torsten Holtmeyer
2. Platz: Heinz Jürgen Holtmeyer
3. Platz: Ralf Averwerser


Bis dahin Grüße:

Kai
 

Anhänge

  • HHT 2009 Endergebnis 4 DO-X.pdf
    7,5 KB · Aufrufe: 60
  • HHT 2009 Endergebnis mit Gesamtwertung nach 4ten Teilwettbewerb.pdf
    6,3 KB · Aufrufe: 114

cr90

User
Hallo,

zur Zeit gibt es leider Probleme mit der Domain. Unser langjähriger Sponsor des Webauftritts, hat das Sponsorn der f3j.de-Domain aufgegeben.
Nun gab es Probleme bei der Domain-Übergabe.

Auf jeden Fall müsste die Seite im Laufe der Woche wieder online sein.

Gruß
Christian Reinecke
(Admin F3j.de)
 
Ergebnisse HHT-Cup 2010

Ergebnisse HHT-Cup 2010

Hallo zusammen!

Der erste Teilwettbewerb des HHT-Cup 2010 in Achmer ist mit 3 Durchgängen heute beendet worden. Das Wetter war kalt, windig und teilweise nass von oben.

1. Platz: Torsten Holtmeyer
2.Platz: Jörg Vogelsang
3.Platz: Marcus Langenbach


Die Ergebnisliste findet Ihr hier:

http://13234.homepagemodules.de/t105f10-Ergebnis-HHT-Cup.html#msg9852161

oder im Anhang.


Grüße, Kai
 

Anhänge

  • HHT 2010 MFC OS.pdf
    9 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Moinsens!

War zwar nen schiet Wetter, alles in allem aber ein sehr gelungener Wettbewerb. Dank und Lob an die Truppe aus Achmer. Hat Spaß gemacht !!!

Gruß,
Arie
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten