Wik Kestrel

Hallo Dieter,
Ich habe noch sehr alten Kasten gefunden. Ich habe vor, nach Euren Berichten, zwei Leitwerke zu bauen. Ein symmetrisch, und ein aus dem Original. Dann werde ich sehen wofür es gut ist. Die Ablenkung scheint mir mit der Wippe etwas bedenklich. Hast Du eine bessere Idee? Natürlich bei bauen jedes Flugzeug etwas unterschiedlich ist, und das hat wahrscheinlich auch Bedeutung für das Flugverhalten. Ich bin Pazifist, und hätte ich auch gerne dem alten Eppler zugehört.
Mit besten Grüßen
Georg
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    153 KB · Aufrufe: 56
Georg, da gibt es keine Wippe. Es ist kein Pendelhöhenruder. Am Wichtigsten ist nicht das Höhenleitwerksprofil, sondern dass die Anlenkung spielfrei ist und exakt zurückstellt. Deshalb werde ich auf ein leichtes Servo in der Seitenruderdömpfungsfläche umrüsten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten