Wilga 1:3 Piloten aufgepasst !

HorstA

User
350N

350N

Ich probier jetz die Sodemann BE-6-20-350 für meine 1:4 Wilga. Meine Landungen sind eh immer Butterweich :D


Gruß Horst
 

HorstA

User
Erfahrung Sodemann Dämpfer

Erfahrung Sodemann Dämpfer

Servus,

hatte heute ca. 15 Landungen mit den Dämpfern (350N).
Nach meinem empfinden sind sie für die kleine (1:4) Wilga eher einem Sportfahrwerk gleichzusetzen.
Sollte ich nochmal welche benötigen, werde ich mich für die 300er entscheiden.

Die Landungen mit der Wilga sind doch eh immer Butter Weich ;)

Bestellung Problemlos und schnell, nach zwei Tagen waren die Dämpfer da.

Gruß Horst

Daempfer.jpg

Wilga.jpg
 

HorstA

User
Sodemann Dämpfer

Sodemann Dämpfer

Hallo Knut,

mir sind die 350iger für dei kleine Wilga etwas zu hart. Hab da kein gefühl wie sich das Dämpfverhalten von 300 auf 250 verändern wird.
Ich lass jetzt die 350er mal eine Zeitlang drauf und werde mich irgendwann nach unten tasten.

Gruß Horst
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten