WM Indoor Kunstflug 2015

Wessels

User gesperrt
Hi,

danke für die volle Liste;);); auffällig die schlechten Resultate der USA und Japan Piloten, wenn man an die F3A WM Ergebnisse denkt.

Aber sind ja nicht die F3A Piloten der Japaner und USA am Start :confused::confused:



Gruss

HW
 
Ergebnisse der Vorrunde ...

Ergebnisse der Vorrunde ...

http://f3p-wch2015.pl/lataniemistrz/wp-content/uploads/2014/09/preliminary-results-18032015.pdf

Leider gibt es in F3P kein Halbfinale, sonst wären alle deutschen Piloten noch mit dabei.

Immerhin haben sich unsere Junior-Piloten grandios geschlagen. Marc Faulhaber ist im Finale und Dennis Heskamp hat mit Platz 15 leider haarscharf den Sprung ins Finale verpasst. :(

In der Teamwertung reicht es damit leider auch nicht für's Podium. AUT, FIN und FRA sind da einfach zu stark. Jetzt hängt alles an Marc Faulhaber, ob Team USA oder Team Germany auf dem undankbaren 4ten Platz landet.

:) Jürgen
 
Nicht zu vergessen die guten Chancen von Marc auf den Jugendweltmeistertitel

Ich habe Marc schon auf Facebook geschrieben:

Etwas Entspannung darf jetzt ruhig sein, bei dem Ergebnis. Jetzt cool bleiben und die Nerven bewahren ... Du hast beste Chancen auf den Titel "Junior World Champion F3P". Selbst wenn alles schief gehen sollte: Der Titel Junior Vize-Weltmeister F3P ist Dir jetzt schon sicher!
Gratuliere!

Mit Platz 15 hat Dennis Heskamp das Finale haarscharf verpasst, aber als drittbester Junior Pilot wird auch er "auf dem Treppchen stehen" und unsere beiden Youngster können bei der WM 2017 in Straßburg noch einmal in der Juniorenwertung an den Start gehen.

:) Jürgen
 
Soweit, so gut ...

Soweit, so gut ...

die ersten beiden Finalrunden sind gelaufen und vorbehaltlich TBL konnte sich Marc weiter von den Mitbewerbern aus den USA und Italien absetzen. Der nächste und letzte Durchgang entscheidet über den Titel Junior World Champion und Platz 4 in der Teamwertung. Daumen drücken!

:) Jürgen
 

Wessels

User gesperrt
Hi Jürgen,

anhand des mir per WhatsApp zugesandten Bildes hat Gernot auch die beiden Final Runden souverän gewonnen ;);); bis jetzt jede Runde bei der WM gewonnen; Respekt :D:D


Gruss

HW
 

Wessels

User gesperrt
Hi,

Gernot wieder Weltmeister; Marc Platz 1/Dennis Platz 3 bei den Jugendlichen.

Teamweltmeister Austria; GER Platz 4


Gruss

HW
 
Hier gibt es die Ergebnisse:

http://yesbo.de/f3pwmpolen/



EL-Einzel1.jpg

EL-Junior.jpg

EL-Team.jpg


und Gratulation an alle Teilnehmer

Andreas
 
Also das ist schon atemberaubend was Gernot da zeigt.Wahnsinn!!!
Mich würde es freuen wenn er im F3A auch so eine Leistung zeigen wird und endlich mal den Franzosen ablöst.
Im Freestyle sehe ich ihn nicht mehr so unangefochten vorne,da hat er nachgelassen,oder andere haben aufgeholt.
Indoor mit Abstand der Weltbeste!!!!
 

Wessels

User gesperrt
Hi,

beeindruckend, wie und wo er überall - erfolgreich - tätig ist ;);)

- Indoor
- F3A
- Segelkunstflug
- 3 m Freistil
- 3 m Präzision
- Jets

plus Messen, Flutage im In- und Ausland usw. plus eigene Firma GB-Models



Gruss

HW
 
Also das ist schon atemberaubend was Gernot da zeigt.Wahnsinn!!!
Mich würde es freuen wenn er im F3A auch so eine Leistung zeigen wird und endlich mal den Franzosen ablöst.

Bei der letzten F3A EM wäre GB fast von Robin Trumpp abgelöst worden, nur ein Antriebsproblem bei Robins Modell hat dies verhindert. Zumindest bei F3A gibt es andere Kandidaten die irgendwann CPLR ablösen, falls der nicht vorher aufhört.
 

Wessels

User gesperrt
Hi Hänschen.

Robin in allen Ehren; aber die Erfolgsgeschichte von Gernot mit all seinen Erfolgenin zig Wettbewerbsklassen ist schon eine andere Liga.

Und ob es mit "ohne Kabelprobleme" F3A mäßg gereicht hätte ? mmhhh.. weiss doch niemand, zumal Gernot immer vor Robin lag und auch beachten, dass es Gernots erste EM war und er bei internationalen FAI Wettbewerben nahezu überall antritt und dann auch vor Robin lag.

Ich frage mich aber, warum Robin nicht sein Ersatzmodell einsetzte, denn der Motor lief schon am Boden nicht gescheit; hätte sofort seinen B-Flieger auf der EM nehmen und damit fliegen können.:confused::Modell stand doch da; aber wie ich damals gehört habe, hatte er keinen Akku im Ersatzmodell..:confused:: ; so was sollte nicht passieren auf einer WM/EM; was nützt ein Ersatzmodell in der Readybox, wenn kein Akku drin ist ? Nichts...aber er hat daraus sicherlich gelernt.

Was meinst Du, wenn GB - sowie wie Robin- nur F3A trainieren würde ?:D:D Macht er aber nicht; sondern fliegt in vielen anderen Wettbewerbsklasse und überall weltweit top.

Gruss

HW
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten