WM Indoor Kunstflug 2015

Ich frage mich aber, warum... W

Lieber Peter, ich frage mich warum du die Leistung von Robin immer schlechtreden musst? Hier die Vertreter anderer Nationen ständig hochzujubeln, dafür die Leistung der eigenen Kameraden zu ignorieren ist nur schlechter Stil.

Was meinst Du, wenn GB - sowie wie Robin- nur F3A trainieren würde ? Gruss HW

ich denke mal mit seiner GeeBee trainiert er wohl wenig F3A...;) GeeBEEE_ Messerflug.jpg Hacker.jpg
nachdem er jetzt wohl auch den Sender vom Schneemann hat, solltest du doch beruhigt sein?


wenn du schon den Account deines Sohnes verwendest, solltes du sein markantes buntes Design nicht vergessen...:D
 
Is schon krass was Gernot zeigt,gefällt mir gut
Was mir aufgefallen ist das der Erwin Baumgartner jetzt vorne dabei is

Der Erwin war schon bei der DM Indoor Kunstflug im November 2014 gut dabei. Im dritten Durchgang war er ganz knapp an Donatas dran und hat lediglich das Finale mit Platz 11 knapp verpasst.

Bei der DM F3P 2015 in Nandlstadt landete er vor Piloten wie Filippo Materazzi, Derk van der Vecht und Alan Goljevscek auf Platz 4. Das war schon "vorne dabei". ;)

:) Jürgen
 
Hallo , ich finde die Berichte über die Indoorfliegerei auch immer interresant , leider kann ich nicht indoor fliegen . (keine Halle !) . Also gehts bei mir mehr in Richtung Parkflieger ! Aber dazu muss ich mal was "loswerden" : @Jürgen : verweise nicht ständig auf die amerikanische Seite ! Es gibt hier so viele Modellflieger die über das Thema gerne mehr wissen wollen , aber nicht englisch können ! Oder willst du die von euren Erfahrungen fernhalten ?? Ich hoffe doch sehr das auch das Indoorfliegen (teils-englisch!) für (ältere) Modellflieger interressant bleiben soll . Gruss Frank
 
...
Aber dazu muss ich mal was "loswerden" : @Jürgen : verweise nicht ständig auf die amerikanische Seite ! Es gibt hier so viele Modellflieger die über das Thema gerne mehr wissen wollen , aber nicht englisch können ! Oder willst du die von euren Erfahrungen fernhalten ?? ...

Hallo Frank,

hast Du überhaupt schon einmal einen Link angeklickt? Dann wüsstest Du nämlich, dass es da direkt zu meinen Youtube Videos geht. Englischkenntnisse sind hier nicht erforderlich. ;)

:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten