Wo gibt´s Flair-Bausätze in Deutschland?

matt

User
Erstmal danke für Eure guten Tipps!

@Horst - der Verbrauch und das Ölgesabber sind die einzigen Nachteile des großen Lasers, das ist mir bewusst. Ich habe den 150er und den 200er, da hält sich der Verbrauch noch in Grenzen.
Man könnte auch einen 80er Sawo einbauen, aber ein Boxer klingt einfach nicht so gut wie ein V-Motor mit einem Hubzapfen. Würdest Du den Laser 360 wieder kaufen, obwohl er so viel verbraucht?

Ein absoluter Traum ist natürlich auch der 215er Moki, aber die 1:3- Kisten sind mir einfach zu groß, zu teuer und schlecht zu transportieren. Aber an den Sound des Moki kommt nichts ran!
 
Hier mal ein Bild der Stearman vom Glockner bzw. aus dem orginalen amerikanischen Kit:

Bild 279.jpg

Bild 278.jpg

Bild 303.jpg

Bild 868.jpg

Bild 992.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten