Worldwide Winter RES competition

Willem Verstralen aus den Niederlanden läd uns ein zur zweiten WWVRC. Ein virtueller Wettbewerb bei dem jeden Monat ein Sieger gekürt wird. Ich finde das eine schöne Idee und Anregung mal nicht die kalte Jahreszeit gedanklich als Flugsaison auszuklammern.
Jeder Pilot meldet die Ergebnisse von fünf Flügen, die er an einem Flugtag gemacht hat. Die Temperatur geht in die Kalkulation mit ein, je Kälter desto besser. Willem hat eine kleine Tabellenkalkulation auf seiner Website verknüpft für die Berechnung. Die Ergebnisse können ab dem 1. Dezember auf der Website hochgeladen werden.
Mehrere Versuche pro Monat sind möglich.

Eigentlich wollte ich übersetzen, aber ich zitiere Willem lieber:

"Last year we started the worldwide virtual RES competition.
So, as of december we start again with this competition, just for fun and to pratice the RES skills.
F3RES contenders from around the world get together to play/fly in their hometowns.
Each month, every pilot is ranked against all other pilots in the League, all around the world. Other then a normal competition the temperature is the handicap which is added to the score.
This competition takes place in the winterperiod, december until april (that's why we add the variable temperature). Every month we have a winner with the eternal RES fame of the month. Flights made, can be registrated in the database on our website (more attempts are possible if you want).
The spreadsheet, for calculating your scores can also be found on the website https://www.f3res.nl/f3res-wedstrijdkalender/vcr.
The F3RES flying rules are: workingtime 9 minutes, flighttime 6 minutes.
The score is (Flighttime in seconds * 2) + Landingpoints (F3J-style) - (Temperature * 5).
All is calculated in the score-sheet.

So happy landings and enjoy your pratice.

Greetings,

Willem"


Dem ist nichts hinzuzufügen. Also Pudelmützen an und die langen Unterhosen, und dann kann es los gehen.

Frohes Winterfliegen

Jörg
 

jver

User
Danke Jörg, die competition ist heute geoffnet.

Viel spass und bleib gesund!!
 

MATOLO

User
Gracias por enviarnos. Lástima que sea un archivo PDF ya que no puedo usar el traductor de Google de esta manera. Si estaba en formato Doc o Docx, podría traducirlo.
De todos modos, le estoy profundamente agradecido por enviármelo.
Marcador de posición de Manolo Torres
 

MATOLO

User
Vielen Dank für die Einreichung. Schade, dass es sich um eine PDF-Datei handelt, da ich den Google-Übersetzer auf diese Weise nicht verwenden kann. Wenn es im Doc- oder Docx-Format wäre, könnte ich es übersetzen.
Wie auch immer, ich bin Ihnen zutiefst dankbar, dass Sie es mir geschickt haben.
Manolo Torres Platzhalterbild
 

jver

User
Ein frohes neues Jahr mit schöne RES Momenten!

Die Winter-Competition-December ist abgeslossen und December 2020 hat einen neuen Gewinner. Gratuliere!

Der Januar 2021 ist jetzt offen fur die Teilnahme. Viel spass und bleib gesund.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten