Hallo zusammen,
das Hauptfahrwerk habe ich mittlerweile mit all seinen Modifikationen (z.B. die Radschuhe zweiteilig gemacht und den unteren Teil am Rad montiert damit er mitfedern kann) fertig gebaut und bin gerade gemütlich dabei den Rumpf fertig zu machen. Trotzdem geht mit das Hauptfahrwerk nicht aus dem Kopf und ich hätte da nun doch noch mal eine Frage:
Liegt bei euch das "eigentliche" Fahrwerk, also das Fahrwerksbein, auf dem Holz (=Flügel) auf oder nicht? Ich habe es so, dass das Fahrwerksbein etwa einen oder eineinhalb Milimeter oberhalb dem Holz ist und nur der gebogene Stahl das Fahrwerk hält.
Theoretisch sollte das ja so sein, oder? Denn sonst wäre jedes Verbiegen ja mit Bruch der Fahrwerksaufnahme verbunden.
Wie habt ihr es gemacht?
Grüße
Markus
das Hauptfahrwerk habe ich mittlerweile mit all seinen Modifikationen (z.B. die Radschuhe zweiteilig gemacht und den unteren Teil am Rad montiert damit er mitfedern kann) fertig gebaut und bin gerade gemütlich dabei den Rumpf fertig zu machen. Trotzdem geht mit das Hauptfahrwerk nicht aus dem Kopf und ich hätte da nun doch noch mal eine Frage:
Liegt bei euch das "eigentliche" Fahrwerk, also das Fahrwerksbein, auf dem Holz (=Flügel) auf oder nicht? Ich habe es so, dass das Fahrwerksbein etwa einen oder eineinhalb Milimeter oberhalb dem Holz ist und nur der gebogene Stahl das Fahrwerk hält.
Theoretisch sollte das ja so sein, oder? Denn sonst wäre jedes Verbiegen ja mit Bruch der Fahrwerksaufnahme verbunden.
Wie habt ihr es gemacht?
Grüße
Markus