Wunschliste Jeti DC-16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PW

User gesperrt
Hallo,

mal was neues zu den Knüppeltaster/-schalter.

Optional wird es geben " 2 position switch, 3 position switch, und buttom switch". Fotos vom Sender mit Switch/buttom switch folgen.



Gruss

PW
 

PW

User gesperrt
Jeti Fotos

Jeti Fotos

Hallo,

hier die Fotos:


Gruss

PW
 

Anhänge

  • IMAG0369.jpg
    IMAG0369.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 117
  • IMAG0371.jpg
    IMAG0371.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 105
Optional wird es geben " 2 position switch, 3 position switch, und buttom switch". Fotos vom Sender mit Switch/buttom switch folgen.

Du meinst doch buttoN ;)?

Na ja, wenn du dann versuchst, in 10 oder mehr Jahren noch einen passenden Karte zu bekommen, viel Spaß ;)
Dazu kommt, daß EEPROM einen um den Faktor 10 (oder mehr) größere Schreibzyklenzahl verträgt, als der Flash in den SD-Karten. Wenn der Speicher also lebenszeitkritisch ist, wäre es äusserst unclever, dort eine SD-Karte einzusetzen.

Ich will jetzt NICHT sagen, dass das falsch ist.
Ich will nur sagen, dass wir "Normalos" nicht in den Bereich von Schreibzyklen- Problemen kommen werden^^.

@Larx:

Natürlicht ist es wünschenswert, dass das Protokoll ein offenes ist. Dennoch finde ich es auch nicht schlecht, dass Jeti die Flight Management Software entwickelt. Denn seien wir uns ehrlich, dieses "gewaltige" Entwicklungspotenzial der Community ist nicht wirklich existent. LogView ist genauso ein Monopol (oder gibts andere Software?!).
Auch wenn ich LogView erst seit kurzem nutze, der heilige Gral ist es nicht. Wenn Jeti ein tolle Software präsentiert hab ich kein Problem mit dem "geschlossenem" (Profis mit Erfahrung können bestimmt das Protokoll entschlüsseln) Standard. Natürlich kann die SW auch fürn ****** sein, das wäre natürlich ärgerlich ;)!

Außerdem so geschlossen ist das System doch gar nicht. JLog und UniLog können doch über das Jeti Protokoll die Daten übermitteln?!

MfG
 
Danke PW. Endlich wieder was konstruktives hier :D
Weisst Du ob die Knueppelschalter Serie sind oder Zusatzoption zum Selbsteinbau?
Gruss Stephan
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Ich glaube dass die Zeit, sich zum DC-16 noch etwas zu wünschen abgelaufen ist. Mittlerweile mischen sich die Themen mit dem "News" Thread, mancher postet schon vor lauter Verwirrung den identischen Inhalt mal einfach in beide Threads.
Ich mach hier mal zu, weiter gehts im altbekannten News zum Jeti Sender Thread.

Gregor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten