XFly J-65

XFly J65.jpg
XFly J-65, Pendant zu Freewings PJ-50, hier jedoch einfachere Montage mit Stecksystem anstelle Kabelgedöns.

Soll Mitte März 2022 lieferbar sein, habe bei TurbinesRC vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile gibt es Unboxing-Videos von Usern, da die J-65 z.B. von RC-Castle lieferbar ist.

Leider gesehen, dass an dem an sich schönen Jet ausser Querruder alle anderen Ruder nur angeschäumt und nicht scharniert wurden. Da ich kein Fan von angeschäumten Steuerflächen bin, weil irgendwann reisst das Zeug ein oder gänzlich ab. Da nehme ich halt etwas Mehraufwand bei der Montage auf dem Platz zugunsten besserer Qualität infolge scharnierter Ruder, übrigens Standard bei Freewing, in Kauf.

Daher die im gleichen Preissegment liegende, aber qualitativ bessere Freewing PJ50 bei RC-Castle bestellt, die noch vor dem chinesischen Neujahr schon auf dem Weg zu mir ist. RC-Castle bietet die PJ50 mit oder ohne dem neuen Gyro E52, auch von Freewing, an. Ich bestellte mit dem Gyro, vielleicht braucht man das nicht, aber wenn doch besser, ist es da.

Denke, dass der Businessjet bis Ende Januar 2022 da ist und ich den in aller Ruhe zusammenbauen kann. Freu mich.

Die Vorbestellung der XFly J-65 wurde storniert.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten