XXXL BAE Hawk M 1:2,5 Maiden mit Fahrweksproblemen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich dachte zuerst , gemessen an der Fluggeschwindigkeit, es wäre ein Papierflieger mit einem Weitwinkelokular gefilmt...
..das fliegt ja, wie am Himmel angeklebt... wär nix für mich..:D
..aber , trotzdem schönes Fahrwerk... ich würde mir allerdings für das Geld lieber einen Daccia kaufen, oder wie die Marke heißt.
 

reas

User
Da war doch der Marc Petrak der Pilot, oder ?
Hallo

Sicherlich nicht, haben alle zu viel Haare am Video :-)

Auch wenn das Fahrwerk 9000€ kostet, ein Hersteller kann doch verlangen was er will. Und wenns jemand kauft scheint er es zu akzeptieren.
Wo ist da das Problem?

Ein paar Zeilen zum Video im Eingangspost wären sicherlich schön gewesen, aber was solls. Wollte halt jemand zeigen wie gut er filmen kann.

VG

Andreas
 
Was etwas kostet ist doch real gesehen völlig irrelevant.. wenn es jemand kauft passt der Preis für denjenigen, ansonsten hätte er keine Hawk 1:2,5

Aber wie schon öfter erwähnt wären ein paar Worte zum Video schön gewesen... so sind es nur ein paar Runden mit nem Jet der halt größer ist...

Hätte ich das Geld würde ich mir sowas vermutlich auch zulegen, auch wenn ich es nicht brauche

Neid? Keine Ahnung... nach ein paar großen "Bechern" bin ich schon fast froh wieder kleiner geworden zu sein... alleine der Rundherum-Aufwand frisst oft schon sehr viel Zeit. Und wennst dann nicht mit Fahrzeug/Hänger möglichst weit an den Stellplatz kannst, wird der Auf/Abbau/Handling zur Qual

.... also nein, kein Neid aus meiner Richtung, aber auch keine Bewunderung für ein paar geflogene Kreise

LG
Gerhard
 

tomsoja

User
Man kann es auch andersrum sehen:

Es ist ein Video von einem Erstflug mit technischen Problemen. Der Pilot hat die Nerven behalten und die Kiste heile runter gebracht. Respekt.
Ich habe immer etwas Schiss beim Erstflug, egal welches Modell.
Wenn ich so eine Maschine "erstfliegen" müsste, ich hätte die Hose voll! 😂
 
Ich nehm Erstflüge eigentlich immer recht entspannt…
 
Nein... weil mehr als mein Bestmögliches kann ich im Fall der Fälle eh nicht geben... also warum sollte ich mich dabei fertig machen.

Gibt eh nur wenige Möglichkeiten:
  • Konstruktions/Baufehler -> kann man Alles im vorhinein vermeiden
  • Plötzlicher (im vorhinein) unerkennbarer Defekt (Servo, Empfänger, ....) -> da hat man keine Macht darüber, man kann nur "sein Bestes geben"
  • "Störung zwischen den Ohren"... -> dann bin ich eh selbst schuld und fertig

Kostentechnisch muss das Modell bevor es in die Luft geht im Kopf eh schon abgeschrieben sein, der Geldfaktor spielt also auch keine Rolle.


Genau aus diesem Grund bin ich bei Erstflügen entspannt... egal in welchem Preisbereich... ist eine reine Kopfsache
 

Segler89

User
Nein... weil mehr als mein Bestmögliches kann ich im Fall der Fälle eh nicht geben... also warum sollte ich mich dabei fertig machen.

Gibt eh nur wenige Möglichkeiten:
  • Konstruktions/Baufehler -> kann man Alles im vorhinein vermeiden
  • Plötzlicher (im vorhinein) unerkennbarer Defekt (Servo, Empfänger, ....) -> da hat man keine Macht darüber, man kann nur "sein Bestes geben"
  • "Störung zwischen den Ohren"... -> dann bin ich eh selbst schuld und fertig

Kostentechnisch muss das Modell bevor es in die Luft geht im Kopf eh schon abgeschrieben sein, der Geldfaktor spielt also auch keine Rolle.


Genau aus diesem Grund bin ich bei Erstflügen entspannt... egal in welchem Preisbereich... ist eine reine Kopfsache

ich will ein kind von dir
 
Ich helf gerne dort wo andere nicht können 😛

Ich schau im Lager ob ich noch was rumliegen hab 😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten