Gerhard_Hanssmann
User
Hi Barst , schön, dass die >Höhenruderhälften nun ausgerichtet sind.
Den Regler würde ich seitlich am Motordom befestigen. Da wo momentan die Steckerverbindungen sind und in die untere Öffnung im Brandschott reinführen.
Hier keine Steckverbindung nehmen, sondern direkt Löten. Setckverbindungen sind zwischen Motor und Regler völlig unnötig. Sie verursachen Kosten, Übergangswiderstand und Gewicht und bringen rein gar nichts.Überleg dir mal, wie oft du dort austecken wirst ?
Der Regler darf nicht unter dem Fahrwerk sein. Das ist bei der YAK ein kritischer Punkt. Abgerissene Fahrwerksplatte und dann ?
Den Regler würde ich seitlich am Motordom befestigen. Da wo momentan die Steckerverbindungen sind und in die untere Öffnung im Brandschott reinführen.
Hier keine Steckverbindung nehmen, sondern direkt Löten. Setckverbindungen sind zwischen Motor und Regler völlig unnötig. Sie verursachen Kosten, Übergangswiderstand und Gewicht und bringen rein gar nichts.Überleg dir mal, wie oft du dort austecken wirst ?
Der Regler darf nicht unter dem Fahrwerk sein. Das ist bei der YAK ein kritischer Punkt. Abgerissene Fahrwerksplatte und dann ?