YAK130 1/5 Twin EDF aka C&C M346

crossmax

User
Servus Stephan!

Gratuliere!!

Vielleicht geht sich demnächst mit Wolfi und Dir ein Treffen in Manching aus... (Yak, Su 27, F-4)
Bin schon neugierig...

LG aus Sbg
Peter
 

crutav

User
Was fuer zellen bist du da jetzt geflogen 12s 6200 oder doch 10s wie du mal vorhattest ? Welche 6200er zellen sind es?
Lg max
Ps : echt wahhhhnsinnsmodell
 

shamu

User
Beleuchtung?

Beleuchtung?

Hallo zusammen,

Ich würde der YAK gerne noch eine Beleuchtung spendieren, aber ich finde so recht nichts über die Positionen und Art der jeweiligen einzelnen Leuchten. Vielleicht hat ja einer von Euch etwas an Info's für mich ...
 
Hallo zusammen,

Ich würde der YAK gerne noch eine Beleuchtung spendieren, aber ich finde so recht nichts über die Positionen und Art der jeweiligen einzelnen Leuchten. Vielleicht hat ja einer von Euch etwas an Info's für mich ...

Hallo Stephan,

Schau dir doch mal die diversen Videos der Modell-Yak von V. Robertus, eines wäre hier.

https://m.youtube.com/watch?v=yC4jG-wuVoc

Ich denke, da ist eine gewisse Originaltreue abzuleiten ;)

Und hier noch ein Werbevideo, da finden sich auch Infos.

https://m.youtube.com/watch?v=BV2d5QKCtOM

Viel Spaß
Frank
 
Nun muss ich diesen Thread mal wieder ganz nach vorn holen. Irgendwie bleiben die richtig coolen Flieger ja meist "in der Familie" (oder in der Impellergemeinde) und so hat Stephans wunderschöne Yak in meinem Hangar ein neues Zuhause gefunden (in guter Gesellschaft bei Starfighter, Vigilante, Viper & Co. :)).
Gestern durfte sie das erste Mal in den Sindelfinger Luftraum.
Und siehe da: sie fliegt genauso schön wie immer und von Gras geht sie auch ohne Probleme.
Da mein Kumpel Roland seine Videokamera dabeihatte, kann ich Euch ein Filmchen leider nicht ersparen:

https://youtu.be/_BRcKrevufo

LG
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten