eure Diskussion trägt nicht zur Problemlösung bei,
kann doch jeder selber einbauen was er will,
die YEPs sind gut und zuverlässig,
jeder versucht seinen Standpunkt zu unterlegen, Qualität bekommt nur für viel Geld,
der böse Chinese ist Schuld, hat aber noch einer geschrieben der YGE streicht als Hersteller und Vertrieb eine Marge ein die deutlich höher ist als die Marge die der Chinese bekommt,
aber der YGE ist der gute und der Chinese der Böse??
in der Textilindustrie würde jetzt alle die Geschichte ausgebeuteten Produktionssklaven in Fernost erzählen ....
lasst doch die Scheiss Diskussion,
nur am Rande bemerkt, arme Leute haben die RS3 mit der Stahlbremsanlage, übrigens die 4,5K€ sind der Materialpreis für die Stahlscheiben,
die anderen Jungs fahren CarbonCeramic, Materialpreis zu Stahl Faktor 3, Einbau kostet das gleiche,
wenn der gute richtig hart rangenommen wird schaffst du einen Reifensatz und einen Satz Stahlscheiben am Wochenende,
CarbonCeramic bleibt schneller und härter, hält drei Reifensätze, also etwa 15.000km
so, vielleicht mal wieder zum Thema zurück,
ich habe etliche Yep mit BEC im Einsatz, alle direkt im Empfänger Graupner Ausgang 1, auf einem anderen Ausgang habe iche ein 4 Zellen Eneloop 1000mAh, und auf einem weiteren Ausgang einen Low ESR 4700 mikrofahrräder, die Flieger mit bösen Digitalservos drücken die BECs (übrigens auch die BECs der YGE Regler) bis auf 4,9V, deswegen kommt meine Warnung bei 4,8V, die hast du sofort wenn das BEC ausfällt,
hatte ich bisher nur bei Simulationen bzw. das eine mal als der rote 4mm Stecker des Antriebsakkus aus der Buchse des Regler gerutscht ist, okay keine Antriebsleistung mehr Warnung Empfägerspannung und mit Eneloop "Strom" gelandet, fand ich okay so, andres wäre schlimmer