YF22 Holzbau mit eventuellem Formbau

Hallo Ripper ...tolles Bauprojekt...leider erst jetzt entdeckt.
Toll, daß du dazu stehst die Nase so zu machen wie sie dir gefällt 👍.
Habe an meiner F16 am Radom auch ein wenig modelliert.
Was ich dir eigentlich sagen möchte, hast du deine gedruckten Einläufe geprüft ob sie dem Unterdruck bei Vollgas mit frisch geladenen Zellen standhalten ?
Mir hat es damals den Einlauf aus leichtem Gfk zusammen gezogen als ich auf neue Akkus umgestellt habe.
Hatte noch das Glück daß sich keine Teile gelöst haben und den Impeller zerstört hätten.
 

Ripper67

User
Hallo Hans
Ich habe in allen Modellen die ich in den letzten Jahren gebaut habe Kanäle aus gedrucktem PLA oder Petg verwendet und hatte bis dato noch keine beschwerden mit dem zusammenziehen,allerdings immer Open Duct,deshalb wäre ich nicht sicher ob das ganze mit closed Duct auch noch funktioniert.
 

Ripper67

User
Fahrwerk ist nun auch komplett.
 

Anhänge

  • 37.20.1.24.jpg
    37.20.1.24.jpg
    550,7 KB · Aufrufe: 43
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten