zeigt her eure eurofighter

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
also eines muss ich euch ja mal sage: Schöne decals habt ihr alle drauf.

würde auch gerne ein bild von meinem Eurofighter einstellen, aber ich glaube der wird mit abstand der häßlichste sein...des schusters rappen!!!...

naja, vielleicht lackier ich ihn mal....und mach ein par decals drauf.....und bau vielleicht noch ein cockpit rein....

aber erst muss der hier fertig sein:

EF.jpg
 
Dann doch noch ein paar Bilder aus den Anfängen 2002

Dann doch noch ein paar Bilder aus den Anfängen 2002

Das waren wohl drei der ersten Eurofighter 2002. Das ist jetzt 8 Jahre her.....

Ralf Schneider hat damals meinen noch in Kohle gefertigten und sündhaft teuren Fiberclassics Eurofighter lackiert. Jeder der Jetpower bezieht kennt sicher den Lackierbericht, der sicher für viele in der Folge eine unschätzbare Hilfestellung war.

Das schöne ist, dass dieser unglaublich schöne Flieger heute noch fliegt.....

Nochmal Danke an Ralf für diesen unglaublich guten Paint Job!

IMG_0857.jpg

IMG_0851.jpg

IMG_0871.jpg

IMG_0870.jpg

IMG_0873.jpg
 

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
au man Jochen, ist das lange her....dieser job war damals mein start in die Welt der Jets und lackerei....und nicht zuletzt startschuss für mein decal business. Die negative Negativität dieser "Investition", wie damal vorhergesagt, hat sich bewarheitet. Hier muss ich mal danke sagen, das es einen gab, der an einem Tag von Stuttgart nach dunkeldeutschland fuhr und zurück....und das zweimal. man muss man verrückt sein.
 

EF2003

User
@ Gerd
die Nozzels haben wir alle selbst gemacht.
Gruss
Fritz
 

Anhänge

  • DSCF0014.jpg
    DSCF0014.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 38
  • DSCF0020.jpg
    DSCF0020.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 30
Fritz, Das war damals ein richtig geiler Tag!!

3 Eurofighter hatten nacheinander ihren Maiden.

Bei mir war es der erste Flug mit einem Jet überhaupt.....

Aber bei den Platzverhältnissen....

ich beneide niemand der seinen ersten Solo auf einem 100m Modellflugplatz macht....

Mit Routine ist das nachher kein Problem, aber die ersten Flüge habe ich damals auf den schönen großen Plätzen in der Schweiz genossen. Das war eine super Zeit.!!!!

Ich fürchte soviel freie Zeit fürs Hobby kommt erst wieder wenn ich in Rente bin....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten