-Zulu- der kleine Hangflitzer von Staufenbiel

Moin Raymann
ich habe ein externes 5A BEC drann, der XMax ist der schwächere Motor hat halt durch die Kapselung den Vorteil das die Kabel hinten raus kommen von ~30A max an 3S kann man halt keine Wunder erwarten, als Absaufschutz am Hang reicht es aus :D
 
der V-Max passt ohne Probleme in den Zulu. Den Regler am besten seitlich oder unten ankletten, dann schleifen die Kabel auch nicht an der Glocke.
Als Regler habe ich den Castle Creations Talon 35 gewählt, da dieser ein integriertes 7A BEC besitzt. Dieser passt vom Platz her ideal in den Zulu Rumpf.

Gruß Philipp
 
Gekauft

Gekauft

So....habe soeben den Bestellbutten gedrückt:cool:

Motor wird der Scorpion HK 2221/ 6 4400KV mit Micro Edition 5:1NL/T
oder
Peggy Pepper HK-2221/6 4400KV mit Micro Edition 5:1NL

worin besteht der Unterschied:confused:
 
der Unterschied ist die Vollbusige Peggy auf der Glocke :D:D:D
schon gedanken über Prop regler und akku gemacht ???
 

VolkerZ

User
Bitte Verschieben!

Bitte Verschieben!

Hallo

sorry ich frage mich langsam wirklich was dieser Beitrag unter "Hangflug" zu suchen hat. Die Antworten die wirklich mit Hangflug zu tun haben füllen nicht mal eine Seite. Wirklich schade! Aber vielleicht hat der Modi ja ein einsehen und verschiebt den Beitrag.

Gruß VolkerZ
 
Die Spinner gibt es mit Versatz oder mit Versatz und verdreht um 3,5,7 und 9°, die ° Zahl hat nichts mit dem Versatz zu tun das ist eine Erhöhung der Propsteigung
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo

Euer Wunsch wurde erhört. :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten