Hallo,
habe Eure Ratschläge befolgt um mein Leistungsproblem zu beheben. Folgende Änderungen habe ich gemacht:
-alle Kabel so kurz wie möglich
-EC3 Stecker gegen XT60 getauscht
-Regler Kabel direkt an die Motorkabel gelötet
-Alle unnötigen Adaperstecker am Wattmeter entfernt
-Neuer Turingy NT Lipo 4s 2250mAH 65-130C
Ergebnis mit vollen Akku bei Raumtemperatur an einer Camspeed 5,5 x5,5 im Stand gemessen:
Spannung=14,5V (knapp 2V mehr wie vorher)
Strom=85A (knapp 20A mehr wie vorher)
Ich bin zwar noch nicht geflogen aber ich denke es ist ein deutlicher Gewinn an speed zu erwarten.
Danke an allle. Ihr habt mir die Augen geöffnet.
Sind diese Werte aus Eurer Sicht nun stimmig?
Gruß
Michael
habe Eure Ratschläge befolgt um mein Leistungsproblem zu beheben. Folgende Änderungen habe ich gemacht:
-alle Kabel so kurz wie möglich
-EC3 Stecker gegen XT60 getauscht
-Regler Kabel direkt an die Motorkabel gelötet
-Alle unnötigen Adaperstecker am Wattmeter entfernt
-Neuer Turingy NT Lipo 4s 2250mAH 65-130C
Ergebnis mit vollen Akku bei Raumtemperatur an einer Camspeed 5,5 x5,5 im Stand gemessen:
Spannung=14,5V (knapp 2V mehr wie vorher)
Strom=85A (knapp 20A mehr wie vorher)
Ich bin zwar noch nicht geflogen aber ich denke es ist ein deutlicher Gewinn an speed zu erwarten.
Danke an allle. Ihr habt mir die Augen geöffnet.
Sind diese Werte aus Eurer Sicht nun stimmig?
Gruß
Michael